1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Proview Plus 501 SEA USB" wurde erstellt von geggy, 8. Mai 2010.

  1. geggy
    Offline

    geggy Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling und suche eine Möglichkeit, Filme von meinem Proview Plus 501 SEA auf USB-Stick aufzuzeichnen. Kann mir jemand mit der Anleitung behilflich sein, da ich derzeit mein Handbuch nicht finden kann...

    Danke und Sorry für die "lapidare" Frage

    Gerd
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lordseth
    Offline

    lordseth Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Coach
    Ort:
    On our beautiful Earth
    AW: Aufnahme auf USB-Stick

    Hallo,

    ich habe mal die Bedienungsanleitung für den Proview 501 in der Datenbase hochgeladen, vielleicht hilft sie dir ja weiter. Ich selber habe leider diesen Receiver nicht in meinen Besitz, kann also ansonsten nicht weiterhelfen.

    Gruss
    lordseth
     
    #2
  4. lumoss33
    Offline

    lumoss33 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme auf USB-Stick

    Hi! Kannst du bitte noch mal die Bedienungsanleitung für den Proview 501 in der Datenbase hochladen, weil diese schon gelöscht worden ist. Danke im Voraus
     
    #3

Diese Seite empfehlen