1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Jesusmaria, 23. Februar 2011.

  1. Jesusmaria
    Offline

    Jesusmaria Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe heute eine Vu+ Solo bekommen.
    Das Flashen mit dem aktuellen VTI-Image hat geklappt, CS geht auch.
    Wo ich nicht weiterkomme ist die Aufnahme auf den USB-Stick. Der Stick war der schnellste den ich finden konnte, hat 8GB und sollte reichen für kurze Aufnahmen. Ich hab den Aufnahmepfad umgestellt auf autofs/sda1. Dann bekomme ich die Meldung: time shift nicht möglich
    und bei der direktaufnahme: es wurde auf den aufzunehmenden Sender umgestellt. Im Timer ist die Aufnahme dann als wartend eingetragen.
    Der Stick ist formatiert mit ext2.
    Mach ich was falsch oder geht das nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme auf USB-Stick

    Doch, das funktioniert.

    Wird der Stick unter "autofs/sda1" erkannt?

    Wenn du den Aufnahmepfad entsprechend geändert hast, welcher normalerweise/standardmäßig "hdd/movie" ist, dann sollte es funktionieren.
     
    #2
  4. Jesusmaria
    Offline

    Jesusmaria Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnahme auf USB-Stick

    Ich hab den stick initialisiert. er wurde dann gemountet nach media hdd
    jetzt läuft´s
    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen