1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme auf nfs freigabe

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von smart42c, 18. September 2011.

  1. smart42c
    Offline

    smart42c Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich nehme auf ne nfs freigabe auf, ich kann mit dem pingulux zugreifen aber der zugriff via windows bleibt verwehrt jemand ne idsee?

    lg harald
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme auf nfs freigabe

    Nicht das ich wüsste, das die Aufnahmen geschützt sind, hast Du die entsprechenden Codecs auf Deinem PC um z.B. *.ts Dateien abzuspielen?

    LG extra
     
    #2
  4. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Aufnahme auf nfs freigabe

    windoof kann kein nfs nur samba(cifs)!
     
    #3

Diese Seite empfehlen