1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme auf interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Jolo99, 7. Mai 2010.

  1. Jolo99
    Offline

    Jolo99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe in meinem Receiver eine interne 500GB HDD verbaut. Wenn ich jetzt eine Aufnahme programmieren will, findet er kein Medium zum Speichern. In dem Menü "Speichermedien zeigt der Receiver aber die Festlatte an, zeigt aber auch 0 belegt, 0 free ?? Formatieren mit dem Receifer klappt nicht, hängt sich auf. Gibt es da einen Trick ??? :emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karl2014
    Offline

    karl2014 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme auf interne Festplatte

    Was heißt hängt sich auf ?

    Das Formatieren kann Stunden dauern.
     
    #2
  4. Jolo99
    Offline

    Jolo99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme auf interne Festplatte

    Stunden ?????? Ich habe vieleicht 15min gewartet, dachte das Ding hat sich aufgehängt und habe neu gebootet. Soll ich also nochmal mit Receiver versuchen? Funktioniert dann die Aufnahme wenn die Festplatte formartiert ist?
     
    #3
  5. karl2014
    Offline

    karl2014 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme auf interne Festplatte

    Ja, laß doch die Formatierung über Nacht laufen.
     
    #4
  6. Jolo99
    Offline

    Jolo99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme auf interne Festplatte

    Hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht.....:emoticon-0106-cryin Box hängt und nichts formatiert.
     
    #5
  7. Jolo99
    Offline

    Jolo99 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme auf interne Festplatte

    Hab die Festplatte über Telnet formatieren können :emoticon-0144-nod:, gibt jetzt aber ein neues Problem. Wenn ich Sendungen von Sky aufgenommen habe können diese nicht wiedergegeben werden!? Meldung: Falsches Format. Es wird eine .rec Datei erstellt, die kann der ML aber nicht wiedergeben. Kennt jemand einen Trick?

    Hat sich erledigt. Aufnahme funzt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
    #6

Diese Seite empfehlen