Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme auf interne Festplatte

Jolo99

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe in meinem Receiver eine interne 500GB HDD verbaut. Wenn ich jetzt eine Aufnahme programmieren will, findet er kein Medium zum Speichern. In dem Menü "Speichermedien zeigt der Receiver aber die Festlatte an, zeigt aber auch 0 belegt, 0 free ?? Formatieren mit dem Receifer klappt nicht, hängt sich auf. Gibt es da einen Trick ??? :emoticon-0179-headb
 
AW: Aufnahme auf interne Festplatte

Was heißt hängt sich auf ?

Das Formatieren kann Stunden dauern.
 
AW: Aufnahme auf interne Festplatte

Stunden ?????? Ich habe vieleicht 15min gewartet, dachte das Ding hat sich aufgehängt und habe neu gebootet. Soll ich also nochmal mit Receiver versuchen? Funktioniert dann die Aufnahme wenn die Festplatte formartiert ist?
 
AW: Aufnahme auf interne Festplatte

Ja, laß doch die Formatierung über Nacht laufen.
 
AW: Aufnahme auf interne Festplatte

Hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht.....:emoticon-0106-cryin Box hängt und nichts formatiert.
 
AW: Aufnahme auf interne Festplatte

Hab die Festplatte über Telnet formatieren können :emoticon-0144-nod:, gibt jetzt aber ein neues Problem. Wenn ich Sendungen von Sky aufgenommen habe können diese nicht wiedergegeben werden!? Meldung: Falsches Format. Es wird eine .rec Datei erstellt, die kann der ML aber nicht wiedergeben. Kennt jemand einen Trick?

Hat sich erledigt. Aufnahme funzt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben