Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme am PC anschauen *Problem*

moin12

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,
ich habe meinen Pingulux nun gestern bekommen und den Plugin installiert damit ich mit der V13 Sky schauen kann.
Nun wollte ich meine Aufnahme gerne am PC anschauen.
Aber wenn ich auf der Festplatte den Pfad öffne seh ich nur Datei.001, Datei.002 und so.
Entpacken mit Winrar funktioniert nicht.
Mach ich etwas falsch, ist etwas falsch eingestellt oder geht das garnicht so wie beim Mini ip?

Bitte um Hilfe



MFG
 
Du benutzt die original Spark-Soft?
Dich denke, das Format ist proprietär für den Pingu und kann wohl nur über die Box wiedergegeben werden. Keine Ahnung, ob man das in ein PC-verträgliches Format konvertieren kann.
Unter E2 werden die Vids im *.ts Format gespeichert, die man am PC problemlos abspienem kann....
 
Aber unter Enigma2 läuft meine Sky V13 Karte nicht. dazu brauch ich doch diesen Smargo Reader oder?
Oder gibt es ne Möglichkeit über den internen Reader?
 
AW: Aufnahme am PC anschauen *Problem*

Richtig, bei E2 geht die V13 intern nicht.
 
AW: Aufnahme am PC anschauen *Problem*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Völlig in Ordnung! Das speichert er mit einer S02 genauso. Besorg dir beipielsweise Cypheros TS Doctor.
Datei => Öffne gesplittete Dateien. Dann die erste Datei laden, die mit TRP endet und dann die 001, 002 usw. hinterher. Danach alles als *.ts neu abspeichern und dem Filmvergnügen am PC steht nichts mehr im Wege.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben