Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme aktuelle Sendung funktioniert nicht, Timeshift warten

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
So.. ich habe die jetzt ein neues image genommen :
newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER
Ich habe die Platte initialisiert. Dann automatisch eingehangen, Bei Aufnahmepfade musst ich dann noch die Platte wählen. Soweit, sogut. Dann habe ich auf Record, Aufnahme starten, dann kommt ne Nachricht, dass auf den aufnehmenden Sender umgeschaltet wird und das wars dann. Unter Timer steht dann die aktuelle Sendung mit "warten", obwohl ich ja ne laufen Sender aufnehmen will. Pls help :-( Soll ich ne noch aktuellere nehmen?
 
Häng die HDD nach /media/hdd ein. (manuell)
Es fehlt sicher noch der "movie" Ordner auf der HDD !
--------------------------
Anderes Image? Wenn du willst dann:
SIM2 - Link ist nicht mehr aktiv.
 
HDD "unmount" dann neu mounten manuell nach /media/hdd !
Box neu starten. Geh mit DCC/FTP auf die Box und schau unter /media/hdd ob dort der Ordner movie vorhanden ist. Wenn nicht dann erstellen!
 
ich habe einfach den Ordner movie angelegt. Danach ging es. Wenn ich aufnahme beende (anhalte heißt das wohl hier) springt er direkt in den Timer. Richtig so?
 
Zurück
Oben