Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufklärung über Opticum X403

AW: Aufklärung über Opticum X403

Hallo Gemeinde,

habe ich das richtig Verstanden, das HD+ auch Standalone in dem Receiver läuft?
Wie sieht es bei PVR Aufnahmen aus mit HD+ mit Restriktionen oder ohne?
Wie muss die Festplatte Formatiert sein FAT32 oder geht auch NTFS?
Hat der Receiver ein Audio Delay ( Lippensynchron)?

Bestellt habe ich ihn schon :) da er so günstigt ist und zum Reinschnuppern gedacht ist in die HD Welt, bin nun nur etwas ungeduldig:DDD

mfg

ANdreas
 
AW: Aufklärung über Opticum X403

Die HD+Karte brauchst Du immer noch.
Ich glaube nicht das die Restriktionen mit drin sind.

Mvh Kalle
 
AW: Aufklärung über Opticum X403

Hi,

ich meine damit die HD+ Restriktionen, wie z.Bp: Aufnahmen spulen bei Werbeblöcken, Aufnahme nur für begrenzte Zeit auf Platte abspielbar.

Einige andere Fragen wurden auch noch nicht beantwortet:

Wie muss die Festplatte Formatiert sein FAT32 oder geht auch NTFS?
Hat der Receiver ein Audio Delay ( Lippensynchron)?

mfg

Andreas
 
Zurück
Oben