Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufhänger

So bin jetzt so weit das sich das Gerät nach dem anstellen nicht mehr dierekt einfriert sonder noch ne knappe Minute läuft.(Habe dies durch aufspielen einer neuen Softweare erreicht) Aber mein Problem mit der Fernbedienung ist noch nicht gelöst. Habe damit keinen Zugriff auf das Gerät. Habe schon alle 3 Freqenzen durchgetestet und auch schon neue Batterien eingelegt. Aber bis jetzt keine Reaktion bei egal welcher Taste. Eventuell hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem.

mfg Scharming
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ihr müsst hier im Bereich FTE auch andere Beitäge lesen,habe ich bestimmt schon 99 mal gepostet!
Hier zum lesen du musst das AU auschalten:
Zur Info:
Premiere hat den Algo gewechselt, daher geht bei Keinem Link veralten (gelöscht) [/URL]. Keine Panik, den neuen Link veralten (gelöscht) [/URL]findet Ihr im Forum wie gehabt.<<<Hier zum Key>>>


Das Autoupdate funzt zur Zeit nicht bei allen Receiver,bei denn FTE & Clone muss zusätzlich das Link veralten (gelöscht) [/URL](Autoupdate)ausgeschaltet werden,sonst friert der Receiver ein!
Abhilfe:Receiver hinten am Hauptschalter auschalten wieder einschalten und Link veralten (gelöscht) [/URL]abschalten>Menü Taste drücken die Zahlen Kombination 2121<nun geht ein Fenster auf AUTOROLL NAGRA2/TPS DISABLED mit ok bestätigen,das wars nun sollte der Receiver nicht mehr einfrieren!

Jetzt im Keyeditor den Link veralten (gelöscht) [/URL]eingeben,und alles wird wieder hell :yes:
Hier zur Anleitung eingabe des Link veralten (gelöscht) [/URL]von Hand<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link Removed>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

das wir weiter Testen und Forschen können!:biggrin:
elkatze
 
Also meine Eltern haben den Max S300 jetzt auch. Habe AU ausgeschaltet, neuen Key eingegeben und alles ging. Jetzt war ja gestern abend wieder Keywechsel. Und genau bei diesem hat die Box sich wieder aufgehangen. AU war definitiv aus. Ist das bei der Box immer?

Generell denke ich mir, das die Box von dem Premiere Keywechsel nichts merken dürfte, nur halt das es schwarz wird und verschlüsselt da stehen sollte. Aber sie friert ein.

Danke im Voraus, ihr antwortet ja immer recht flott
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja das habe ich verstanden und auch schon mehrmals gelesen. Aber wie gesagt mein Problem liegt dasrin das ich mit der Fernbedienung nicht auf das Menü zugreifen kann. Der Receiver reagiert auf keinen Tastendruck auch wenn das Bild noch läuft. Leider kann ich dann die AU nicht deaktivieren.
 
Hab ich getestet. So, im normalen Betrieb friert er nicht ein. Also im moment läuft alles. Nur eben gestern genau bei Keywechsel ist sie eingefroren. AU war definitiv aus.
 
Ich hoffe das es ne Ausnahme war. Werde ich beim nächsten Keywechsel sehen. Denke das wird wohl heut abend sein. Wann ist Nagra 3 da? Getestet ises ja aber wann wollen die das dauerhaft machen und wann ist mal ein keywechselfreier Monat in Sicht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
zu Nagra 3 das weis glaube ich noch keiner so genau Prem hat doch keine Kohle,Karten Tausch etliche Receiver müssten dann getauscht werden usw!
Das die Receiver wieder mit AU laufen wird woll in den nächsten Tagen was kommen!
Aber Prem muss sich ja irgend wie gegen die lauguger wehren :laugh:
da wir das ja nur zu Testzwechen machen ist das doch gar nicht so tragisch oder!
elkatze
 
Zurück
Oben