Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

PkrFc07

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,
ich habe in meiner ClonBox 800se HD eine Festplatte eingebaut die auch erkannt wird.
Aufnehmen klappt auch super.

Lediglich beim abspielen klappt nichts.
Immer wenn ich die Datei auswähle öffnet er den Film und es passiert einfach nichts.
Nur schwarzes Bild !

Was mache ich falsch ??
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

Welches Image nutzt du?
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

Newnigma2 v3.2.2 0110-32-4
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

aktualisier dein Image, bitte vorher überprüfen, welche Sim in der Box ist.

Wenn es eine Sim2.1 ist:

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image


1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

und das hat was mit meinem Problem zu tun ?
Will da ungern irgendwas an der Software verändern weil das alles ein Bekannter gemacht hat und ich keine ahnugn davon habe.
Nicht das nachher gar nichts mehr geht.
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

Weil es von der NN 3.2.2 gepatchte Versionen gab, die aufgenommen Filme nicht abspielten.
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

Aber wenn ich alles neu raufspiele wird wohl das ganze Fernsehprogramm nicht mehr funktionieren. Denk ich mal ;)
Kann man nicht irgendwie updaten ohne das einstellungen etc. verloren gehen ?
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

Nein, update nicht möglich.
Mit Configurations Saver kannst du deine Einstellungen sichern.
 
AW: Aufgenommene Filme sind nicht abspielbar -> schwarzes Bild

ich glaube das problem liegt wo anders, habe schon seit einem jahr gleiches image drauf-auch newnigma, bis jetzt hat alles gut funktioniert, aber jetzt auf ein mal kann ich auch aufgenommene filme nicht anschauen, es wird zwar alles aufgenommen, aber beim anschauen kommt eine fehlermeldung - "kanal nicht gefunden ( SID nicht in PAT gefunden)"
 
Zurück
Oben