Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommene Filme nicht abspielbar!

whity2003

Freak
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
204
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Österreich
hallo

habe seit ein paar tagen das problem dass zwischendurch aufgenommene filme...alle im standby aufgenommen....nicht abspielbar sind!?

aufnahmen sind zwar da...aber sobald man sie starten will ist nur ein schwarzes bild und kein fortschrittsbalken !

auch die zeit die angezeigt wird ist irgendwie wirr...normal startet ja die zeit von null....bei den filmen die nicht gehn aber steht zb 23:02 und so....

leider kann ich nicht genau eingrenzen obs seit einem update von newnigma2 probleme gibt...oder obs mit der umstellung auf oscam zu tun hat mhm...

habe in letzter zeit nur filme auf sky aufgenommen...

jetzt zb habe ich probeweise 3 aufnahmen parallel gestartet....alle 3 aufnahmen lassen sich abspielen...ganz normal...

irgendwer eine idee??

aja....die besagten filme sind dann auch nicht mitm pc...zb idreamx...abspielbar!
 
AW: Aufgenommene Filme nicht abspielbar!

hast du den Pfad zu den Timeraufnahmen mal kontrolliert
hatte sich nach dem Updat bei mir geändert
 
AW: Aufgenommene Filme nicht abspielbar!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die aufnahmen sind ja da....nur halt nicht abspielbar!

zur zeit ist newnigma2-unstable 2012-12-02 auf der box!
macht es sinn eine neuere version zu flashen? oder ist man mit den online updates sowieso up to date!?

wenn ja..neu flashen...gibt es eine möglichkeit dass man seine plugins und einstellungen sichern kann und wieder einspielen oder muss man dann alles von hand neu installieren!?

was mir noch aufgefallen ist: die filme die dann nicht abspielbar sind haben eine grösse zw. 6000-9000MB und andere filme die funktionieren haben zw. 2000-6000MB je nach dem ob HD und oder filmlänge!


Hab den Fehler gefunden!! ....Sky hat mir versehentlich die HD-Sender abgestellt :-O und ich hab die timer auf hd sender gesetzt :-/
somit gabs keine entschlüsselung und solche symthome..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben