Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommene Aufnahmen immer nur vom Anfang starten?

Balea

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

von meinem alten Receiver bin ich es gewöhnt, dass er sich die Stelle merkt, an der auch aufgehört habe, eine Aufnahme zu gucken. Der Argus mini IP startet jedoch immer am Anfang, was besonders bei längeren Filmen ärgerlich ist. Gibt es da einen Trick?

Außerdem bräuchte ich noch eine Erläuterung zum Thema "Time Shift". Momentan ist "Time Shift" bei mir ausgeschaltet. Was ändert sich, wenn ich es anschalte? Würde das z.B. folgendes Problem lösen: Ich nehme einen 90 Minuten Film auf. Ich beginne den Film nach 60 Minuten von der Platte zu gucken. Nach 30 Minuten ist der Film zu Ende aufgenommen, ich bin aber erst bei Minute 30. Dann unterbricht das Filmabspielen und ich muss erneut über das Archiv gehen und den Film erneut starten.

Hoffe auch gute Hinweise und sage schon mal vielen Dank
 
AW: Aufgenommene Aufnahmen immer nur vom Anfang starten?

Ich antworte mir mal selbst: Laut Support bei Edision kann der Receiver leider wirklich immer nur vom Anfang an Filme wiedergeben. Kann das eine alternative FW ändern?
 
Zurück
Oben