1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgenommene Aufnahmen immer nur vom Anfang starten?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Balea, 16. Oktober 2010.

  1. Balea
    Offline

    Balea Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    von meinem alten Receiver bin ich es gewöhnt, dass er sich die Stelle merkt, an der auch aufgehört habe, eine Aufnahme zu gucken. Der Argus mini IP startet jedoch immer am Anfang, was besonders bei längeren Filmen ärgerlich ist. Gibt es da einen Trick?

    Außerdem bräuchte ich noch eine Erläuterung zum Thema "Time Shift". Momentan ist "Time Shift" bei mir ausgeschaltet. Was ändert sich, wenn ich es anschalte? Würde das z.B. folgendes Problem lösen: Ich nehme einen 90 Minuten Film auf. Ich beginne den Film nach 60 Minuten von der Platte zu gucken. Nach 30 Minuten ist der Film zu Ende aufgenommen, ich bin aber erst bei Minute 30. Dann unterbricht das Filmabspielen und ich muss erneut über das Archiv gehen und den Film erneut starten.

    Hoffe auch gute Hinweise und sage schon mal vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Balea
    Offline

    Balea Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufgenommene Aufnahmen immer nur vom Anfang starten?

    Ich antworte mir mal selbst: Laut Support bei Edision kann der Receiver leider wirklich immer nur vom Anfang an Filme wiedergeben. Kann das eine alternative FW ändern?
     
    #2

Diese Seite empfehlen