1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von aikirudi, 20. Januar 2012.

  1. aikirudi
    Offline

    aikirudi Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir leider die neuste Firmware für mein Edision Argus Picollo aufgespielt ohne eine Sicherung meiner alten software zu machen. Jetzt ist zwar die Schrift der Infos in besserer Auflösung, doch leider mein so enorm wichtiger Aufgenommene Dateien Button nicht mehr Existent. (Er war im Menü immer unter Datei Liste) Um meine TV Aufnahmen von der externen Festplatte anzuschauen auch wenn ich noch am Aufnhemen bin bzw etwas anderes Aufnehme konnte ich über dieses Menü auf meine schon aufgenommenen Dateien zugreifen ohne die weitere Aufnahme zu stören oder zu beenden.
    Nun ist jedoch diese möglichkeit in der neuen software nicht mehr existent. Weiss auch leider nicht mehr welche Version meine alte software war.
    Habe ich was falsch gemacht?
    Wie könnt ihr auf die Aufnahmen zugreifen?
    muss ich uf eine ältere software zurückgreifen?
    Bitte um Hilfe
    aikirudi
     
    #1
    bierpumpe gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

    ...mit dem Picollo biste hier aber falsch...hier gehts um den Pingulux...
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. aikirudi
    Offline

    aikirudi Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

    Sorry bin neu hier. Wo muss ich dann hin um bei dieser Frage hilfe zu bekommen?
     
    #3
  5. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    pegas und Pilot gefällt das.
  6. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Aufgenomme Dateien Button nicht mehr da!

    Habs verschoben


    Mlg piloten
     
    #5
    bierpumpe, Blasser und pegas gefällt das.
  7. bierpumpe
    Offline

    bierpumpe Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Aufspielen der neuen FW von Edision (Option: Software + Bootloader) ist die Auswahlmöglichkeit der Aufgenommenen Dateien nicht mehr da. Und die Uhr wird im Standby nicht mehr angezeigt.

    Probehalber habe ich die neuste FW von Kunibert drauf gespielt, aber das Ergebnis bleibt das selbe.

    Hat da schon wer ein Lösungsansatz?
     
    #6
  8. Winnutzer
    Offline

    Winnutzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    also die aufgenommen Filme erreichst du unter -Datei Liste- zur Kamera. Dann erscheinen deine Filme.

    Ich finds aber auch unpraktisch. Du musst oft drücken um an die aufgenommenen Dateien zu gelangen.
    Gibts da eigentlich einen kürzeren Weg? Wer weiss was?

    Das war bei der Soft vom Jan 11 optimal gelöst.

    Mfg
     
    #7
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen