Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf wieviele Bestellungen kommt ihr bei Amazon im Jahr?

Hallo!
Genau wie bei mir!!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich hab immer dort Bestellt.Irgendwann hatte ich Probleme
mit dem Laden.
Seitdem bestelle ich nix mehr dort und Prime ist gekündigt.
 
2003 10
2004 00
2005 03
2006 10
2007 06
2008 06
2009 01
2010 11
2011 12
2012 42
2013 49
2014 48
2015 61
2016 40
2017 02

12/13 auch das Fire-TV hinzu gekommen
 
halte irgenwie nix von dem Laden , n Kumpel bestellt da sehr oft, die lehnen die Zahlungen total oft ab ...Kreditkarte muss hinterlegt werden, selbst dann immer wieder Probleme mit den Zahlungen...naja kann man auch verstehen bei soviel Betrug wie dort abgeht ...aber der ehrliche Kunde ist dann immer am arsch


ich bleibe bei ebay ...wenn ich denn mal was bestelle
 
Hi,

locker auf 80-100/im Jahr, ich hasse! einkaufen ("physisch").

Leben und leben lassen genau, warum sollte ich jemandem mehr Geld in den Rachen schmeißen, nur weil er Kunde ist?

So ein Blödsinn wieder.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich kaufe dort wo das was ich brauche am billigsten ist.
Ich muss für mein Lohn schwer arbeiten.
Und wie es meistens so ist, ist amazon am günstigsten.
So komme ich im Jahr auf rund 100 Bestellungen. Amazon liefert schnell, günstig und wenn es was zu reklamieren gibt ist Amazon fix und wird kostenlos getauscht.
Natürlich würde ich gerne vor Ort kaufen aber nicht für den Preis
 
Ich komme Jährlich auf 80-100 Bestellungen bei Amazon .

Und bin absolut der Meinung das der Händler vor Ort diesen Service nicht bietet den Amazon bieten .

Beispiel :

Haartrockner 18 Monate als , riecht plötzlich komisch und dreht nur noch sehr langsam .

Ich dachte zuerst , na dann muss ich mich wohl an den Hersteller wenden um dort im Rahmen der Gewährleistung Ansprüche geltend zu machen.

Kumpel von mir meinte dann ich soll mal einen Chat starten auf Amazon und mit einem Mitarbeiter über die weitere vorgehenweise sprechen .
Gesagt getan :

Dort schilderte ich den Defekt am Haartrockner und teilte noch die damalige Bestellnummer mit.

Die Dame auf der anderen Seite , schrieb mir kurz und knapp " Ich habe soeben eine Kostenlose Ersatzlieferung veranlasst , kann ich sonst noch etwas für sie tun "


2 Tage später hatte ich einen neuen Haartrockner .



Diesen Service bietet kein Händler vor Ort ..... da bin ich mir sicher und warum mehr bezahlen für weniger Service ?
 
Hi,

mir persönlich ist es völlig egal, wo Du was einkaufst. ;)

Es geht hier um die Anzahl der Bestellungen bei Amazon.

Edit: Beitrag weg. Warst nicht Du gemeint @Bodo-1 :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben