Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ohne Frage :emoticon-0136-giggl

Platz 1 : ruDREAM Infinty Image
Platz 2 : stand heut LT6 Image

mfg
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

EDG Nemesis und LT 6 (wenn ma PIG rausnimt, auch recht schnell).
Das schöne an EDG man kann den Cardserver, in meinem Fall oscam seperat starten im Emu-Panel. Keine Startscripts basteln, läuft von alleine, alles online installierbar.
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ruDREAM Infinity und warte schon sehnsüchtig auf das ruDREAM Infinity X Update

finde das image von allen getesteten am besten. :good:
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Ich bekomme die tage meine DM800clone und weiss noch nicht welches image ich installieren soll. Ich hab im moment eine DM500 mit Gemini 4.7. Ich bin sehr zufrieden damit würde aber auch mal was neues ausprobieren.
Es sollte schnell sein, durch viele Anwendungen erweiterbar sein und ausserdem lege ich auch grossen Wert auf die Optik. Es sollte also auch eine grosse Auswahl an Skins geben.
Ich hab gehört Newenigma2 soll ganz gut sein... oder ich warte bis GP5.0 für die clone rauskommt.
Was sagt ihr dazu?

MFG
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

will mal fragen ob jemand mittlerweile seinen bisherigen Schwur abgelegt hat, und nun ein andere Image als das 'einzig wahre" bezeichnet :emoticon-0136-giggl
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Ich nutze auf meinen Boxen das Newnigma 3.01 im Moment und komme damit klar und bin trotzdem zufrieden auch wenn andere ein anderes Image benutzen oder besser finden!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ich nutz das newnigma 3.0.0 das update auf 3.0.1 habe ich zwar probiert aber dann haben mich die lange umschaltzeiten genervt
 
Zurück
Oben