Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Gemini 4.2 ist stabil bei mir und wird auch nicht andauernd verstellt.
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ozoon im flash und nabilo Blackhole v0.10 mit der Mutter aller skins :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

bei mir gemini 4.5 mit infinity und ab und zu newnigma 2.8.2
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

hallo habe auch oozoon im flash learn bin zu frieden aber wollte auf usb stick ein 2 img von Newnigma2 versuchen welches genau würdet ihr mier vorschlagen 2.8.1 oder 2.8.2 welchen von beiden.

mfg
cek
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Habe das gemini 4.60 mit oozoon drauf. finde es super. (nutze das Swainn skin)
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

schön dank bellof welches img wäre noch gut über usb stick?

mfg
cek
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Eurocam von Persian Prince habe ich seit Gestern drauf.
"Tunen fehlgeschlagen" fehler bekomme ich nicht mehr. Hatte neue Kanal suche gemacht, vielleicht sind Problem kanäle nicht drauf.

Ansonsten benutze ich Newnigma2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Hatte schon alle gängigen Images drauf.

Gemini ist für mich absolut das beste. Immer wenn ich dachte ein anderes Image könnte dem Gemini das Wasser reichen, hat irgendwas nicht funktioniert und ich bin wieder zurück zum Gemini.

Gemini ist zwar nicht immer auf dem neusten Stand, dafür bekommt man eben Qualität. Sieht man auch daran, dass das Gemini-Team eng mit Dream-Multimedia zusammenarbeitet. Der DVD-Player der Box z.B. wurde vom Gemini-Team entwickelt und ist schon seit langem CVS. Das sagt ja wohl sehr viel über die Qualität vom Gemini-Image aus. Ist nicht das einzigste was das Gemini-Team entwickelt hat.

Letztedlich kommt es eben auch auf den Awendnungsbereich an und zu einem gewissen Teil ist es natürlich auch Geschmacksache welches Image man bevorzugt.
 
Zurück
Oben