Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Also ein bekannter hat die V13 SM einwandfrei mit dem Gemini am laufen (cccam)
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

hallo underworld habe die box seid 2 tagen, was muss ich jetzt machen???
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

cccam installieren und starten!karte rein und gut ist!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ach weiss auch nicht!
ich hasse es!!!!
alle images sind irgendwie total gleich bei gemini!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Hmm, jeder seiner sache.

Wer weiß, villeicht mache ich irgendwann die Barry Allan Methode, und teste mal so ziemlich alle Images die es so geben kann :)

...wer weiß!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Wie ist denn das Black hole?

Wenn wir mal Ozzzoooon (oder wie dat heißt) sowie newnigma und gemini aus lassen, was würdest du mir empfehlen? Denn es gibt schon eine "kleine" auswahl...
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ein nabilo image!
usb stick haste am start???
oozoon in den flash!barry allen installieren!
und mehrere images im multiboot installieren und testen welches für dich das beste ist!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

hallo bellof, tut mir leid das ich so nervig bin, habe jetzt gemini 4.3 drauf und wenn ich richtung blue-panel naviegiere bin ich da richtig?????
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

und nun erst mal die letzte frage: welches cccam muss ich für die v-13 installieren?
 
Zurück
Oben