1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf reshare prüfen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von yunus68, 24. Januar 2010.

  1. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leutz,

    ich hab eine Dream 600 und ich wollte fragen, wie ich überprüfen kann, ob ich die empfangenen Karten resharen kann ??


    thx im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: auf reshare prüfen

    MINIMUM DOWNHOPS : 1
    in der CCcam.cfg aktivieren, die karten die du noch siehst kannst du weitergeben
    sofern du CCcam überhaupt nutzt, hast ja nicht geschrieben um welchen Emu es geht
     
    #2
  4. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: auf reshare prüfen

    ja ich nutze ccam
    wo soll ich "MINIMUM DOWNHOPS : 1" schreiben und wenn ich wo die karten sehe kann ich weitersharen?
     
    #3
  5. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: auf reshare prüfen

    Unter den Lines in der cfg

    Die Karten siehst du, indem du im Browser "Dreambox-IP:16001" eingibst,
    etwas komfortabler ist CCcamInfoPHP, findest du in der Datenbase.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen