Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Ich grabe das hier nochmal aus, weil immer behauptet wird wenn man die exe ändert würde kein TMC mehr gehen.
Es scheint als wenn es da doch eine Möglichkeit gäbe.
Ob das WIE wohl ins Allgemeinwissen übergehen könnte?

Klaertext: Wie hast Du das hinbekommen???
Wäre dann ja auch eine Option für Primo2.0!?!?!n, habe mir MooO

Ich hatte schon mal vermutet, dass das mit dem Timestamp der Dateien zusammenhängen könnte, aber da bin ich doch bestimmt nicht der Erste oder?
Würde ich gern mal testen, habe mir MooO besorgt. Leider ist bei meinen Dateien eine mit ungeraden Sekunden und das kann MooO wohl nicht :-((
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo
Bin gerade am probieren mein Kumpel kam mit einen Medion mit GOPAL 6 drauf jetzt wollte ich natürlich probieren ob Gopal 6 aufn RS 50 läuft, und es geht nur findet er kein GPS Signal .
Frage: kann ich das irgendwo einstellen oder die GPS Daten eintragen.
Danke
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hi,
ja kannst du wenn du auf Einstellungen > mehr > mehr > Info dann ganz unten rechts ist ein versteckter Button (nur bei klicken sichtbar)
da kannst du GPS einstellen, aber Gopal erkennt das automatisch normalerweise,

MfG
 
Hallo kostja30 habe mir von dir Gobal gezogen aber lässt sich nicht mit der Gopal exe starten.Dann bin ich auf den Ordner MNAVDECE.exe gegangen dan Start aber dann kamm die Nachricht keine Karten.Habe Navi Navgear RS50-3D Somit läuft Gopal6 nicht auf dem Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich weis garnicht ob ich noch aktuell bin , versuche es aber trotzdem einfach mal !

Habe auch den genannten Navi GTX 60 3D und wie bekomme ich da Navigon zum laufen ??
TMC kann ich verzichten !!
Bin gerade igo Primo am versuchen jedoch habe ich wohl Software mit falscher Auflösung erwicht ! Icons passen nicht und ist Schmäler dargestellt !
Vielen Dank
 
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Hallo!

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du mein IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577).
Es ist zwar nicht die allerneueste Version, aber dafür hast du damit blitzschnellen GPS-Empfang. :good:

Einfach in der sys.txt den Eintrag

[interface]
resolution_dir="320_240
"

[
rawdisplay]
screen_x=
320
screen_y=240

entsprechend deiner Auflösung umbenennen!
Außerdem die Datei device.nng sowie den save-Ordner (im Primo-Ordner) löschen.
Dann die leeren Ordner im content-Ordner mit Maps usw befüllen.
FERTIG! :ja
 
AW: IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577) – SD-ready!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

Muss ich bei den Karten auf etwas spezielles achten das sie erkannt werde bzw zu dieser Version passen ???

Danke Gruss Uwe
 
NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC

Hallo!

Wieso nimmst du nicht das Angebot NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC von unserem mapol (hier aus der Navgear-Abteilung)? :ja
Das läuft auch auf deinem Gerät und damit bleibt dir auch TMC erhalten.
 
Zurück
Oben