Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo
kann die datei einfach nicht runterladen weis auch nicht warum kommt immer( out of date) muss halt einen anderen weg gehen trotzdem vielen dank
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hey Crazybull,

kannst es bitte nochmal online stellen..?

habe den Thread leider erst heute gefunden :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

edit 1: Hab alles gefunden ( wer lesen kann ist stark im Vorteil ) :emoticon-0157-sun:
edit 2: hab es nicht hinbekommen datei "global_cfg" wird nicht gefunden
bei nem 2ten Versuch ist das gerät abgestürzt...

kann jemand helfen ???

muss dazu sagen, kenne mich mit TomTom,MobileMaps,Navigon,Garmin usw aus nur nicht mit IGO... bräuchte da mal echt Nachhilfe :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry,
hab meine Probs mit dem GTX-60-3D im neuem Thema beschrieben,jetzt habe ich gerade Deinen Kommentar hier gelesen.

Geht das auch bei meinem Gerät? Wenn ja wäre ich Dir auch sehr
danbar.:emoticon-0168-drinkfür die spez. mobilenavigator.exe.:emoticon-0168-drinksowie eine kleine Anleitung dafür:emoticon-0144-nod::emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

... ich habe eine korrupte SDHC-Karte mitgeliefert bekommen (vermute ich jedenfalls) und die mobilenavigator.exe auf eine andere SDHC aufgespielt. Somit kann ich nun wenigstens die Navigation starten, wenn diese auch wegen global.cfg abbricht.
Wie kann ich Karten etc. dann aufspielen?

Danke für Eure Hilfe.

Micha
 
Pearl anrufen und reklamieren, in den ersten 6 Monaten ist der Verkäufer und nicht der Kunde in der Nachweispflicht ;) Das bedeutet, wenn du sagst: die Speicherkarte ist kaputt. Muss Pearl nachweisen, dass sie dir eine einwandfreie Speicherkarte zugeschickt haben, und das ist sehr sehr schwer.
Also werden sie dir, die Karte umtauschen.
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo Jungs,
also habe einen RS 50 3d aber die alte Karte nicht mehr, kann ich nun eine Igo Primo 1.1 nehmen und dann die .exe von Crazybull und dann funktioniert alles?
Die Q1 Karten etc. ist doch eine Menge an Dateien, wollte fragen, bevor ich alles runtersauge.
Welche Igo Primo Version nutzt Ihr genau? Wie sieht eure Sys.txt genau aus.
Habe irgendwo gelesen es muss die original data.zip und branding.zip auch drauf kommen muss das oder nicht?
Wäre nett, wenn mich einer aufklären würde.

Danke!
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Die Dateien von beitrag 17 heruntergeladen-Gut
entpacken-No Falsches Passwort

könnte ich bitte das richtige haben DANKE!
 
Zurück
Oben