Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

sheol

Newbie
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

weis zufällig jemand, ob auf dem NavGear 5" Navigationssystem StreetMate "RS-50-3D" [1] auch andere Nasvigationssoftware läuft. Bei nem Bekannten sind die Karten nicht mehr aktuell (Stand 2010) und ich hatte in Erwägung gezogen, mein Navigon 6 aufzuspielen, vielleicht auch Navigon 7.

Da sich das nicht nicht mal so machen läßt (zwecks Entfernung), wollte ich mich mal im vorhinein informieren.

Vielen Dank im voraus für Eure Infos
Sheol


[1] http://www.pearl.de/a-PX4705-5483.shtml
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo,als Navigationssoft läuft doch sicher IGO Primo auf den Navi?Da kannst Du die Karten aber aktualisieren auf Q1/2011.
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo spatzenfreund,
danke für deinen Hinweis. Ich werde den Tip mal weitergeben.
So weit ich das der Beschreibung entnehmen kann, wird NAVTEQ Kartenmaterial verwendet.
Er hat das Navigon bei mir gesehen und es hat ihm ganz gut gefallen und O-Ton "...damit komm ich einfach besser zurecht...", naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich :)

Grüße
sheol
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

ich wollte was noch in den raum werfen: der böse böse navgear kopierschutz.
um die hier angebotenen karten zu verwenden, musst du wahrscheinlich auch ne gecrackte version von primo hier runterladen und auf dem navgear machen, dann funzt alles, auser tcm. tcm funzt nur mit original soft & original speicherkarete.

ZU Navigon 6: ist ein rückschritt ist ja viel älter als Primo und kann weniger wie primo wenn dann Navigon 7 mit der 7.4.3. wäre theoretisch tcm möglich aber wie ich gehört habe hat navgear spezielle royaltek tcm empfänger die hardwareseitig etwas anders sind als die anderen -> tcm nur mit original navgearsoft (oem primo). Ansonsten die navgear sind wince5 geräte da laufen die älteren navigon 7 versionen igo amigo un d primo gopal dürfte laufen und viele andere. da es ein älteres navgear ist wird auflösung 480x272 sein.
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo

falls jemand Hilfe braucht; ich habe eine spez. mobilenavigator.exe. Damit kann man die Karte komplett kopieren und Maps und alles mögliche Erweiterungen noch dazu auf eine andere Karte dann aufspielen. TMC funktioniert auch dann!!
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

@Crazybull
ich würde mich freuen, wenn Du die exe zur Verfügung stellen könntest...
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo,

nach meiner Einschätzung (habe das Gerät nicht, aber GT505-3D) läuft MN7, Primo, IGO8, Garmin etc..

Vermutlich aber alles ohne TMC...wer's braucht, bleibe lieber bei der Originalsoft. Ansonsten: RIESENauswahl!

MfG

TH1106

P.S.: Wenn das Gerät Windows CE5 hat, dann läuft maximal MN 7.4.7 darauf. Ich empfehle da die 7.4.3-793-Version, die es hier für das 7000T gibt...


@Crazybull

Ich würde mich auch freuen !
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Möchte vielleicht jemand testen, ob er Primo1.2 mit TMC zum laufen bringt, mir ist da mal was aufgefallen?


Jomar59
 
AW: Auf NavGear StreetMate "RS-50-3D" andere Navisoftware möglich?

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der Download-Link ist im Beitrag 17 angegeben......

Karte eins zu eins auf eine Andere Sd Karte kopieren. Aber alle Dateien müssen auf die neue Karte also, versteckte Dateien anzeigen lassen nicht vergessen. Danach die spez. mobilenavigator.exe einspielen bzw. überschreiben lassen. Es sind auch viele Lisenzen mit dabei. Danach könnt ihr Content Ordner bearbeiten wie ihr wollt. Damit meine ich neue Karten, Skin usw. einfügen. Es läuft nur original Software also iGo Primo 1.1 drauf und mehr ist nichts zu machen. Ich denke aber ein Kartenupdate ist auch mal was....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben