Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf nach Moosburg

A

a_halodri

Guest
Uups! Stadt bepflanzt Grünstreifen mit Cannabis


Moosburg - Einen nicht alltäglichen Drogenfund hat am Wochenende die Erdinger Polizei in Moosburg gemacht. Auf dem von der Stadt bepflanzten Grünstreifen am neu errichteten Lärmschutzwall wucherten in voller Pracht meterhohe Cannabispflanzen.
969981385-cannabis.9.jpg

Während der Fahrt auf der B 11, entlang des neu errichteten Lärmschutzwalles, fielen den Beamten die Cannabispflanzen mit einer Höhe von bis zu 1.80 Meter neben der Fahrbahn auf. Beim genaueren Hinsehen stellte sich heraus, dass der Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Lärmschutzwall auf einer Strecke von 400 Metern mit rund 150, zum Teil ausgeprägten, Cannabispflanzen übersät war.
Zur „Ernte„ musste sogar der Bauhof der Stadt Moosburg hinzugezogen werden. Der Lärmschutzwall wurde nach seiner Errichtung erst im Herbst 2008 begrünt. Die Kripo Erding vermutet, dass hier unreines Saatgut verwendet wurde und es dadurch zum „Wildwuchs“ von Nutzhanf kam. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern noch an.
Anlässlich dieses Vorfalls weist die Kripo Erding darauf hin, dass Samenmischungen, die Cannabissamen enthalten, nicht zur Aussaat, sondern nur zur Tierfütterung verwendet werden dürfen. Zuwiderhandlungen stellen Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz dar und führen zu entsprechender Bestrafung.


quelle: express


:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Auf nach Moosburg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was haben die Mitarbeiter des Bauhofes mit dieser "Ernte" gemacht?:JC_hmmm:
Einige von denen wurden heute nachmittag recht ausgelassen am Strand gesehen:DDD
IMG Removed
Hoffen wir mal, dass die am Montag alle wieder arbeitsfähig sind:D
 
AW: Auf nach Moosburg

scheisse warum gibst du so spät bescheid....???? muhahahahaha

hätte nur 80 km bis moosburg....
 
AW: Auf nach Moosburg

so ein mist, die haben mein geheimes lager entdeckt ...
 
Zurück
Oben