Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Auf Medion Lptop, MD 96360, Win XP Pro ersetzen mit Win 7?

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe vor, auf dem Laptop-Medion MD 96360 mit BS Windows XP Pro, ( das erste BS war Vista Home) Windows 7 prof. 32 Bit oder 64 Bit zu installieren.
Ist das möglich, welche BS, Win 7 32 Bit oder 64 Bit ist besser, und worauf ich achten mus?

Gruß
dersate
 
AW: Auf Medion Lptop, MD 96360, Win XP Pro ersetzen mit Win 7?

Wenn original Vista lief dann funzt win 7 garantiert. . Das gibt dann eine erhebliche Leistungssteigerung. Ich habe auf den Laptops immer die 32bit Version von Anderl benutzt.
Gruß Olaf
 
Zurück
Oben