1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Auf Medion Lptop, MD 96360, Win XP Pro ersetzen mit Win 7?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Windows 7" wurde erstellt von dersate, 22. Dezember 2013.

  1. dersate
    Online

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich habe vor, auf dem Laptop-Medion MD 96360 mit BS Windows XP Pro, ( das erste BS war Vista Home) Windows 7 prof. 32 Bit oder 64 Bit zu installieren.
    Ist das möglich, welche BS, Win 7 32 Bit oder 64 Bit ist besser, und worauf ich achten mus?

    Gruß
    dersate
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Auf Medion Lptop, MD 96360, Win XP Pro ersetzen mit Win 7?

    Wenn original Vista lief dann funzt win 7 garantiert. . Das gibt dann eine erhebliche Leistungssteigerung. Ich habe auf den Laptops immer die 32bit Version von Anderl benutzt.
    Gruß Olaf
     
    #2
    Anderl und dersate gefällt das.
  4. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Auf Medion Lptop, MD 96360, Win XP Pro ersetzen mit Win 7?

    Microsoft:
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Auf Medion Lptop, MD 96360, Win XP Pro ersetzen mit Win 7?

    bis 4GB ram einfach windows 7 32Bit installieren, ansonsten die 64bit version.
     
    #4
    dersate und TRon69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen