1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf MBOX umsteigen

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von viennaline2082, 26. August 2009.

  1. viennaline2082
    Offline

    viennaline2082 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was köönt ihr empfehlen gbox oder mbox

    habe gehört das mbox besser ist nur kenn mich gar nicht aus wie ich es installieren kann habe eine dm 7020 mit gp 4.50
    wer kann mir eine mbox version zeigen was mit gbox arbeitet und mir helfen es zu installieren

    mail: armins_world@hotmail.com
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: auf MBOX umsteigen

    die mbox_04_23 arbeitet sehr zuverlässig mit gbox zusammen und unterstützt D: sowie auch G: Line's.

    ab mbox version 05 ist aber alles anders .... nicht mehr abwärtskompatibel.
     
    #2
    viennaline2082 gefällt das.
  4. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: auf MBOX umsteigen

    Wenn du neu einsteigen willst , würde ich auf Mbox stellen , die letzte läuft bei mir sehr gut und ich habe nicht mehr das problem mit den gepätchten gboxen wo es keine reshare begrenzung gibt .
    Die Cpu belastung auf meiner 7000 liegt bei ca. 1-3 % ,was du aber noch wissen solltest ist ,das die Mbox noch im beta status ist und leider einiges noch nicht geht.
    Mbox mit Newcs ,geht kein AU , SKY Germany Karten werden noch nicht erkannt.Dafür hast du wenn Newcs >Mbox mit 127.0.0.1 genutzt wird die Karte als (Locale) hop0 in deinem Share ,und nicht wie bei CCcam als hop 1.
     
    #3
    viennaline2082 gefällt das.
  5. rif
    Offline

    rif Newbie

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: auf MBOX umsteigen

    Hallo Gemeinde.
    bin zunächst froh unter euch zu sein. Wie die Vorgänger es erwähnt haben, Kann ich dir
    nur empfehlen den Wechsel zu wagen. Ich ziehe gegenwärtig die Version_04_22. da ich mit dir _o4.23 einige Freezer im HD Bereich habe ( lasse mich hierzu gern was bessers belehren). Ist die Mbox trotz Beta Phase richtig konfiguriert, dann läüft sie nahezu wie die Gbox. Der Kartenüberlauf kann man durch I:Level,Ignorelist; Priolist... relativ unter Kontrolle bekommen.
    Jedenfalls läuft sie bei mir seit paar Wochen ohne Absturtze. Es ist nichtmal ein täglicher Reboot notwendig.
    Gruss
     
    #4
  6. viennaline2082
    Offline

    viennaline2082 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: auf MBOX umsteigen

    installiert man die mbox genau so wie die gbox´?? gibt es da unterschiede ??????
     
    #5
  7. el-chocolatero
    Offline

    el-chocolatero Ist oft hier

    Registriert:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: auf MBOX umsteigen


    eigentlich net...

    pack die mbox in dein e,u verzeichnis....rechte auf 755
    dann die mbox.cfg anpassen ( falls nötig ) und ins Key Verzeichnis...

    wenn du ne Dream hast dann brauchst du noch ein script um die mbox zu starten..
    achte drauf Dbox2 oder Enigma1 ( ppc ) der Rest mips..

    wenn du newcs hast muss das script ein "mbox+newcs" script sein....

    newcs auch zu den emus ebenfalls 755 dann die xml in dein tuxbox/config Ordner...

    noch ne C-Linie in dein Cwshare...

    C: { 127.0.0.1 Newcsport dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } { 10 } { 0 } und alles neustarten...
     
    #6

Diese Seite empfehlen