Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf MBOX umsteigen

Registriert
24. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
was köönt ihr empfehlen gbox oder mbox

habe gehört das mbox besser ist nur kenn mich gar nicht aus wie ich es installieren kann habe eine dm 7020 mit gp 4.50
wer kann mir eine mbox version zeigen was mit gbox arbeitet und mir helfen es zu installieren

mail: armins_world@hotmail.com
 
AW: auf MBOX umsteigen

die mbox_04_23 arbeitet sehr zuverlässig mit gbox zusammen und unterstützt D: sowie auch G: Line's.

ab mbox version 05 ist aber alles anders .... nicht mehr abwärtskompatibel.
 
AW: auf MBOX umsteigen

Wenn du neu einsteigen willst , würde ich auf Mbox stellen , die letzte läuft bei mir sehr gut und ich habe nicht mehr das problem mit den gepätchten gboxen wo es keine reshare begrenzung gibt .
Die Cpu belastung auf meiner 7000 liegt bei ca. 1-3 % ,was du aber noch wissen solltest ist ,das die Mbox noch im beta status ist und leider einiges noch nicht geht.
Mbox mit Newcs ,geht kein AU , SKY Germany Karten werden noch nicht erkannt.Dafür hast du wenn Newcs >Mbox mit 127.0.0.1 genutzt wird die Karte als (Locale) hop0 in deinem Share ,und nicht wie bei CCcam als hop 1.
 
AW: auf MBOX umsteigen

Hallo Gemeinde.
bin zunächst froh unter euch zu sein. Wie die Vorgänger es erwähnt haben, Kann ich dir
nur empfehlen den Wechsel zu wagen. Ich ziehe gegenwärtig die Version_04_22. da ich mit dir _o4.23 einige Freezer im HD Bereich habe ( lasse mich hierzu gern was bessers belehren). Ist die Mbox trotz Beta Phase richtig konfiguriert, dann läüft sie nahezu wie die Gbox. Der Kartenüberlauf kann man durch I:Level,Ignorelist; Priolist... relativ unter Kontrolle bekommen.
Jedenfalls läuft sie bei mir seit paar Wochen ohne Absturtze. Es ist nichtmal ein täglicher Reboot notwendig.
Gruss
 
AW: auf MBOX umsteigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


eigentlich net...

pack die mbox in dein e,u verzeichnis....rechte auf 755
dann die mbox.cfg anpassen ( falls nötig ) und ins Key Verzeichnis...

wenn du ne Dream hast dann brauchst du noch ein script um die mbox zu starten..
achte drauf Dbox2 oder Enigma1 ( ppc ) der Rest mips..

wenn du newcs hast muss das script ein "mbox+newcs" script sein....

newcs auch zu den emus ebenfalls 755 dann die xml in dein tuxbox/config Ordner...

noch ne C-Linie in dein Cwshare...

C: { 127.0.0.1 Newcsport dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } { 10 } { 0 } und alles neustarten...
 
Zurück
Oben