Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf Links zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarstenBecker

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
vielleicht hab ich es nur nicht gefunden und die frage wurde schon beantwortet, aber was bedeutet es das ich auf die underground warez nur zugreifen kann wenn ich beiträge verfasst habe? da ich schon auf beiträge geantwortet habe kann es das nicht sein.....

gruß karsten
 
AW: auf Links zugreifen

dankeschön..... mist, auch noch sinnvolle..... das ist ja ärgerlich:)
und ich suche doch das spiel laufrhytmus.... naja, vielleicht fällt mir ja bald was sinnvolles ein:)
 
AW: auf Links zugreifen

Die Birne ist wohl erst so richtig frei nach dem Laufrhythmusgame -

dann purzeln die Beiträge, so schnell kannste goar net gucke! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben