Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf Kabel umschalten ?

xbl4ckx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
RP
Hallo,

ich habe folgende Box...

Dreambox 7025+
auf der Rückseite befinden sich 3 Anschlüsse...

Tuner 1: SAT
Tuner 2: DVB-C
ANT: Kabel???

Ich habe Kabelanschluss (Kabel Deutschland).. nur leider weis ich nicht wie ich die BOX auf Kabel umstellen kann?
Ich hab nur die möglichkeit, Tuner1 oder Tuner2 auszuwählen. Aber so finde ich keine Kanäle usw...
Hoffe mir kann einer helfen..

lg xbl4ckx
 
AW: auf Kabel umschalten ?

dazu must du den tuner austauschen von sat auf kabel

der hintere antenen anschlus hat keine funktion , bzw. es schleift nur dein kabelanschlus signal weiter auf den TV und zusetzlich kanst du über antenen anschlus deine dream an das TV anschlisen
 
AW: auf Kabel umschalten ?

Geht das über den DVB-C Anschluss nicht? Der hat passende Anschlüsse für ein Kabelanschluss..
 
AW: auf Kabel umschalten ?

ich widerhole , um kabel anschlus mit deine box zu nutzen , brauchst du ein Kabel Tuner , der interne antenen anschlus ist kein tuner , ich widerhole " KEIN INTERNE KABEL TUNER "

hier kanst du dir schnel ein Tuner für kabel anschlus kaufen und in deine dream austauschen .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: auf Kabel umschalten ?

Dann deaktiviere im Menü doch mal den Tuner 1 und aktiviere nur Tuner 2, also den DVB-C Tuner und mache damit einen Suchlauf. Das müsste doch gehen.

CU, Stitch
 
Zurück
Oben