1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf Kabel umschalten ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von xbl4ckx, 28. Mai 2011.

  1. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    Hallo,

    ich habe folgende Box...

    Dreambox 7025+
    auf der Rückseite befinden sich 3 Anschlüsse...

    Tuner 1: SAT
    Tuner 2: DVB-C
    ANT: Kabel???

    Ich habe Kabelanschluss (Kabel Deutschland).. nur leider weis ich nicht wie ich die BOX auf Kabel umstellen kann?
    Ich hab nur die möglichkeit, Tuner1 oder Tuner2 auszuwählen. Aber so finde ich keine Kanäle usw...
    Hoffe mir kann einer helfen..

    lg xbl4ckx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: auf Kabel umschalten ?

    dazu must du den tuner austauschen von sat auf kabel

    der hintere antenen anschlus hat keine funktion , bzw. es schleift nur dein kabelanschlus signal weiter auf den TV und zusetzlich kanst du über antenen anschlus deine dream an das TV anschlisen
     
    #2
  4. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    AW: auf Kabel umschalten ?

    Geht das über den DVB-C Anschluss nicht? Der hat passende Anschlüsse für ein Kabelanschluss..
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: auf Kabel umschalten ?

    ich widerhole , um kabel anschlus mit deine box zu nutzen , brauchst du ein Kabel Tuner , der interne antenen anschlus ist kein tuner , ich widerhole " KEIN INTERNE KABEL TUNER "

    hier kanst du dir schnel ein Tuner für kabel anschlus kaufen und in deine dream austauschen .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Stitch
    Offline

    Stitch Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: auf Kabel umschalten ?

    Dann deaktiviere im Menü doch mal den Tuner 1 und aktiviere nur Tuner 2, also den DVB-C Tuner und mache damit einen Suchlauf. Das müsste doch gehen.

    CU, Stitch
     
    #5

Diese Seite empfehlen