Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf GM vom Kollegen verbinden?

MarquesZ

Ist oft hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen.

Meine zwei Kollegen haben beide einen GM 990 mit Spark.

Meine Frag lautet jetzt , ist es möglich das ich mich mit deren receiver von mir zu Hause aus verbinde damit ich z.B Einstellungen an Oscam ändern kann?

Danke schonmal im voraus.
 
AW: Auf GM vom Kollegen verbinden?

Ja war auch schon eine Überlegung von mir. Ich dachte mir halt so wäre es eine schöne Lösung. Denn bei denen zwei befürchte ich das die nicht mal mit TeamViewer umgehen können :)
 
AW: Auf GM vom Kollegen verbinden?

Einfach dyndns und im Router die Ports fürs webif freigeben, aber an die Sicherheit denken das gleiche gilt für telnet und alles andere

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Auf GM vom Kollegen verbinden?

Hmm ich glaube bevor ich denen das erklären muss, wird es leichter für mich sein denen TeamViewer zu erklären :)
 
AW: Auf GM vom Kollegen verbinden?

Das eine schließt das andere ja nicht aus, legst Dir das alles per teamviewer an und kannst schwub immer schnell zugreifen ;-)

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben