1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von lukass2000, 7. Juni 2013.

  1. lukass2000
    Offline

    lukass2000 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Experten!

    Hatte bisher ein kleines Netbook, mit welchem ich ab und zu in der Komboination Netbook/XP/Firefox/VLC ganz komfortabel per WLan von meiner Dreambox 7000 TV sehen konnte.
    Nach einem Sturz hat sich des Netbook leider verabschieded und ein Galaxy TAB Nexus 10.1 mit Android 4 ist gefolgt.

    Gibt es für Android TAB´s eine APP, mit welcher ich wiederum per WLan von der Dreambox übers Netzwerk TV sehen kann?
    In Google Play habe ich dazu nichts finden können, aber das soll ja nicht immer was heissen :)

    DANKE!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. THør
    Offline

    THør Guest

    AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

    Nimm Dreamdroid und den stream mit vlc abspielen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

    Muss VLC auf der Box oder am Androidgerät installiert sein?
    Hab nämlich DreamDroid auf meinem S2 aber das streamen klappt nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. volbuss
    Offline

    volbuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

    also mit VLC kenne ich es nicht, ich benutze den VPlayer der funzt prima.
     
    #4
  6. hamsteln
    Offline

    hamsteln Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

    kann ich bestätigen. der einzige gute player ist vplayer, der mit dreamdroid funzt.
    wenn du den nicht kaufen willst, kannst du mir gerne ne pn schicken, dann schick ich dir den "bearbeitet" zu oder darf ich hier einen upload.net link einfügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
    #5
  7. THør
    Offline

    THør Guest

    AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

    Vlc hab ich auf meinen Tab installiert. Nur mit hd sendern funzt es nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #6
  8. frisiaf
    Offline

    frisiaf Freak

    Registriert:
    16. April 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

    Wlan funzt bei mir auch nicht flüssig aufgrund des breiten Datenflusses

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    #7
  9. volbuss
    Offline

    volbuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    AW: Auf Galaxy Tab TV von Dreambox

    du hast unter SD-Boxen/DM7000 gepostet, damit kann man keine HD-Programme empfangen. Auf welche Box soll denn zugegriffen werden? Und HD-Übertragung würde auch nur mit W-Lan über n-Standard funktionieren.
     
    #8

Diese Seite empfehlen