1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf einmal Greenscreen und bootschleife!

Dieses Thema im Forum "VU+ Ultimo" wurde erstellt von Schuppen43, 10. Februar 2012.

  1. Schuppen43
    Offline

    Schuppen43 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein System lief perfekt und heute morgen nur noch bootschleife! Hab die 4.0 drauf gehabt. Jetzt 4.1 und wollte rücksichern und funzt nicht. Bügel gerade wieder 4.0 rauf um dann noch den Versuch zu starten.

    Da größte Problem ist, dass mein Notebook mit allen auch gerade defekt ist, Festplatte an SATA-Gehäuse und dann am HTPC... Scheiß arbeit! Könnte kotzen!

    Hatte das auch schon jemand so gehabt mit Bootschleife?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schuppen43
    Offline

    Schuppen43 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funzt auch nicht erweiterte Imagewiederherstellung finde ich die Sicherung, aber bekomme ne Fehlermeldung Kein Image gefunden. Toll! Alles wieder manuell eintippeln... Schönes Wochenende!
     
    #2
  4. Schuppen43
    Offline

    Schuppen43 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So läuft alles wieder mit 4.1! Mal schauen, ob ich Problem noch bekomme. Sichere die crashlogs mal...
     
    #3

Diese Seite empfehlen