1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf einmal bleibt Bild stehen...

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von elora, 16. Januar 2011.

  1. elora
    Offline

    elora Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Köln/Bonn
    Guten Abend Gemeinde,

    lange lief meine Fritz einwandfrei…doch seit gestern habe ich ein Problem und evtl. kann mir einer von euch helfen.

    Mitten im Film oder im Fussballspiel bleibt das Bild stehen…..läuft wieder an….bleibt stehen….der wechsel geht so ca. 3-4 mal.
    Der Peakload geht sofort von 10 auf 15 hoch. In der Zeit ist eine Einwahl auf den Cccam Server nicht möglich. In den Logdateien kann ich nichts negatives finden. Internet ist auch stabil. Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.

    Zu meiner Kiste:

    Fritz Box 7170
    Image: 29.04.76freetz-devel-3595M
    2x Smargo mit S02 Sky Sat
    Ca. 30 User Connected, aber maximale 18 User gleich zeitig Online

    Nachtrag: Kann es an einem fehlenden Loadbalanceeintrag in der cccam.cfg liegen??

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

    Gruß
    Elora
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen