1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von napdogg, 2. September 2009.

  1. napdogg
    Offline

    napdogg Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    nachdem endlich igo8 läuft
    dachte ich mir vielleicht kriegen wir mn7
    auf diesen china gerät zu laufen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wer hat es geschaft?

    bitte alle die erfarungen haben hier infos mitzuteilen
    vielen dank!

    napdogg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. keremcem84
    Offline

    keremcem84 Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

    hi, Habe fast das gleiche gerät nur für opel. Bin seid 2 wochen schon dran aber nix geht .....
     
    #2
  4. Teoha
    Offline

    Teoha Meister

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

    Mit ein wenig suchen hättest Du gesehen, das es das gleiche Thema schon gibt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    napdogg gefällt das.
  5. IRATA
    Offline

    IRATA Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

    Hallo

    Nun versuche ich mal hier mein Glück. Nachdem ich mich hier durchgewuselt und hoffentlich nichts überlesen habe, bin ich leider kein Stück weiter gekommen. Hab auch mehr als eine Version von IGo8 runtergeladen und probiert. Bei allen Versuchen sieht es folgendermaßen aus:
    1. Karte rein
    2. All in One-Navi einschalten
    3. Einstellungen - Pfad für Programm auswählen
    4. Programm starten

    Ganz vergessen, ist ein noname (vermutl. China-Radio) 1DIN mit ausfahrbarem 7"-Monitor. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren, konnte ich bisher keinerlei Fehlverhalten am Gerät feststellen, wenn man mal die Fehlversuche mit alternativer Navi-Software außen vorläßt.

    Dann kommt der Startbildschirm mit der Fortschrittsanzeige. In dieser tut sich nichts, aber nach ein paar Sekunden ruckt das Bild ein Wenig nach rechts und das war es dann. Ich bin wieder im Auswahlmenü, wo ich allerdings keine Reaktion auslösen kann. Erst wenn ich das Radio aus und wieder einschalte, funktioniert wieder alles, aber leider beim GPS-Programm auch mit dem selben Ergebnis.

    An den Resourcen sollte es nicht liegen, da ja IGo als sparsam beschrieben wird. TomTom7 dagegen startet, aber beim Laden der Karte kommt ein Hinweis auf einen Lizenzfehler. Da werd ich später mal nachhaken, erst wollte ich IGo mal testen. Original daztu war PolNav, was mir aber nicht wirklich zusagt, da es beim Berechnen längerer Strecken locker mal 15 oder mehr Minuten am Rödeln ist.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand den entscheidenden Tip geben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen