Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

dambro

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
WOB
Hallo,

bei meinem 4050c sind auf ein mal alle Kanäle vertauscht,nicht mehr da oder verschlüsselt.
Viele Sender heißen nur noch yyyyyyyyy und sind mit Passwort.
Zwischendurch kommt ein Infofenser "Bitte Warten,Antenne bewegt sich"

Was könnte das sein und was kann ich machen um die letzten Tage noch auszunutzen ?

Grüße Dambro
 
AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

mal ne weile vom Strom nehmen und dann nochmal versuchen.
Wenn das nichts hilft, dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und die FW neu aufspielen.
 
AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

Hallo,

hat es denn was geholfen? Bei mir ist das seit gestern so und ich muss mir jetzt ersteinmal ein Nullmodemkabel holen und die Sache probieren. Hab den Receiver so geerbt von meinem Bruder und noch nie Probleme gehabt und gestern plötzlich (kein Signal) alles dunkel und durcheinander. Kein ARD, ZDF ... nix
Ich hol mir jetzt das Kabel und dann melde ich mich nocheinmal und hoffe auf eure Hilfe!!!

Danke
 
AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

Hallo,
also den Receiver vom Strom wegnehmen hat bei mir nix gebracht !
was ich mir aber schon dachte,da ich den TV und Receiver bei nichtbenutzung sowieso immer ganz vom Strom nehme.
Spiele einfach alles neu drauf.Bei mir ging dann wieder alles.

:8:
 
AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

Leichter gesagt als getan, gestern wollte ich schon mal die den Miniupdate machen, das war nix und heute probier ich mal die fullversion und setze jetzt ersteinmal alles auf Werkseinstellungen!
Melde mich.....ich Laie
 
AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

Bin auch Laie ! ging trotzdem ! Viel Glück !
 
Zurück
Oben