1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von dambro, 25. Juni 2008.

  1. dambro
    Offline

    dambro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ex Tischler jetzt Beuler
    Ort:
    WOB
    Hallo,

    bei meinem 4050c sind auf ein mal alle Kanäle vertauscht,nicht mehr da oder verschlüsselt.
    Viele Sender heißen nur noch yyyyyyyyy und sind mit Passwort.
    Zwischendurch kommt ein Infofenser "Bitte Warten,Antenne bewegt sich"

    Was könnte das sein und was kann ich machen um die letzten Tage noch auszunutzen ?

    Grüße Dambro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

    mal ne weile vom Strom nehmen und dann nochmal versuchen.
    Wenn das nichts hilft, dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und die FW neu aufspielen.
     
    #2
  4. Spiderwick
    Offline

    Spiderwick Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

    Hallo,

    hat es denn was geholfen? Bei mir ist das seit gestern so und ich muss mir jetzt ersteinmal ein Nullmodemkabel holen und die Sache probieren. Hab den Receiver so geerbt von meinem Bruder und noch nie Probleme gehabt und gestern plötzlich (kein Signal) alles dunkel und durcheinander. Kein ARD, ZDF ... nix
    Ich hol mir jetzt das Kabel und dann melde ich mich nocheinmal und hoffe auf eure Hilfe!!!

    Danke
     
    #3
  5. dambro
    Offline

    dambro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ex Tischler jetzt Beuler
    Ort:
    WOB
    AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

    Hallo,
    also den Receiver vom Strom wegnehmen hat bei mir nix gebracht !
    was ich mir aber schon dachte,da ich den TV und Receiver bei nichtbenutzung sowieso immer ganz vom Strom nehme.
    Spiele einfach alles neu drauf.Bei mir ging dann wieder alles.

    :8:
     
    #4
  6. Spiderwick
    Offline

    Spiderwick Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

    Leichter gesagt als getan, gestern wollte ich schon mal die den Miniupdate machen, das war nix und heute probier ich mal die fullversion und setze jetzt ersteinmal alles auf Werkseinstellungen!
    Melde mich.....ich Laie
     
    #5
  7. dambro
    Offline

    dambro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ex Tischler jetzt Beuler
    Ort:
    WOB
    AW: Auf ein mal Sender weg,Listen verdreht...

    Bin auch Laie ! ging trotzdem ! Viel Glück !
     
    #6

Diese Seite empfehlen