1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 50" wurde erstellt von Goldibear, 14. Dezember 2012.

  1. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Hallo Navifreunde,

    durch Zufall bin ich an die Navisoft gekommen des Becker Ready 50 ICE.
    Jetzt fragt bitte noch nicht woher, da ich das nicht Preisgeben kann und darf das habe ich dem Cracker zugesagt
    und werde mich daran auch halten, die Frage wird sein welches Interesse besteht an dieser Software.
    Dagegen kommt auch keine Primosoftware oder sonstiges an so was habe ich noch nicht gesehen.

    Den Anhang 66112 betrachten Den Anhang 66111 betrachten Den Anhang 66117 betrachten Den Anhang 66116 betrachten Den Anhang 66118 betrachten

    Was habe ich gemacht, natürlich sofort probiert und die Software auf dem Z201 und Z204 installiert.
    Ich habe die Software auf das MFD gelegt und bin erstaunt wie gut sie läuft.
    Natürlich waren ein paar Anpassungen nötig wobei mir der User Mark099 ganz flott zu Hand ging und wie gesagt
    nach ein paar Änderungen was GPS und TMC betrifft läuft die Software nun auf dem Becker Z201 und Z204 ohne Probleme.
    Einziges Manko natürlich kein Bluetooth, aber das ist ja so wie so bekannt.

    Das geilste an der Software ist der 3D Spurassistent, besser geht es mit einer Anzeige wo man fahren muss überhaupt nicht
    mehr, es wird genau angezeigt welche Abfahrspur oder Fahrspur in der Stadt man nehmen soll und natürlich wird auch alles
    wieterhin angesagt was an Warnungen angesagt werden kann, eine besser Software gibt es zur Zeit nicht.
    Das mal als Info für die Beckerfreunde mit älteren Navis die Software läuft.
    Wie weit man allerdings an Alter der Navigeräte zurückgehen kann muss natürlich von den Usern getestet werden wenns dann mal da
    ist und reges interesse daran besteht.

    Ich denke dann wird sich der Cracker auch bereit erklären das wir die Software hier veröffentlichen dürfen und dann für jederman
    zugänglich sein wird, deshalb habt noch ein wenig gedult und bombadiert uns nun nicht mit Fragen wann kommt die Soft, sobald die Fraigabe
    da ist werden wir es dann hier einstellen. Aber Interese dütft Ihr schon bekunden.
    So nun schauen wir mal wie groß das Interesse an diese Software sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
    #1
    wang yu, mardock81, hakrom und 52 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Hallo Waasol
    Danke für die Infos ,besteht die Möglichkeit hier ein paar ScreenShots der SW einzustellen ?

    Mfg UFO1
     
    #2
  4. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Es besteht IMMER Interrese an neuer Navisoft. Die Entwickler brauchen doch uns Tester.:hell
     
    #3
    daf510, cocomkr, silotrucker und 2 anderen gefällt das.
  5. navichecker
    Offline

    navichecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Kann mich da nur anschließen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2012
    #4
    cocomkr und silotrucker gefällt das.
  6. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Es läuft auch auf :

    Becker Prof. 50 inkl. Traffic Live, allerdings kommt die Verbindung nur mit Nokia Handy´s, zustande um Traffic Live zu empfangen
    mit iPhone 4S, SGS2 oder SGS3 Software Android 4., geht das Traffic Live nicht, da verliert es beim ausführen des Tests die BT Verbindung

    Medion P4440 inkl. TMC und GPS, BT geht leider nicht
    Becker 7977 inkl. TMC und GPS >>> wobei hier der Lautsprecher wohl zu schwach ist, weil es manchmal krächzt

    Traffic Live (Online TMC)


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
    #5
    login1111, velikazmija, hakrom und 19 anderen gefällt das.
  7. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Auf dem x4545 laeuft es auch GPS TMC ohne BT


    Cya Smi
     
    #6
    007harry, cocomkr und ruderbernd gefällt das.
  8. hippoo
    Offline

    hippoo Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Welches SW Release der BEcker/Primo Soft ist das denn? 9.6.x.x ?
    Vermutlich wird das doch die Voarläufer-Software zum kommenden Becker Revo sein, oder?
    Den Anhang 66121 betrachten
    Jedenfalls auch hier natürlich Interesse :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
    #7
    cocomkr, paci2k und silotrucker gefällt das.
  9. spatzenfreund
    Online

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    @Mark099
    Hallo,ist das so zu verstehen das die Soft auf Nokia-Handys läuft?
    Schönes Wochenende.
     
    #8
    cocomkr und silotrucker gefällt das.
  10. Torte81md
    Offline

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.867
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    ich würde gerne mittesten auf meinem Medion E4430
     
    #9
    cocomkr gefällt das.
  11. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Hi spatzenfreund,
    da hast du was falsch Verstanden das Trafic läuft mit Nokia Verbindung,
    das Ready ICE 50 Navigationssoftware läuft bei Marko auf einem Becker Prof. und der verbindet per BT das mit Nokia
    und so bekommt man Online TMC Meldungen rein-

    Habe es auch auf einem Medion E4240 mit GPS und TMC, auf Mio 505tv mit GPS ohne TMC (wegen der baud 14400)

    Den Anhang 66163 betrachten

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
    #10
    Flipy41, cocomkr, silotrucker und 3 anderen gefällt das.
  12. spatzenfreund
    Online

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Alles klar.Jetzt dämmerts auch bei mir.
     
    #11
  13. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Hallo hippoo,

    nach dem was unter Systemformation steht ist es die Version 9.6.8.247703 und da steht noch BDC03 R1
    ich hoffe das ist das was Du wissen woltest.
    Das hat mit Primo aber nichts mehr zu tun, denn solch einen 3D Spurassistenten gibt es im Primo 2 nicht.
    Zuminestens habe ist mir eine solche unter Primo 2 nicht bekannt, ich lass mich aber natürlich gern eines besseren belehren.
    Zudem wenn das Revo die gleiche Software erhält ist das schon keine schlechte Sache, das Revo 2 also die Transit Version ist ja auch schon
    schon am Start so wie man lesen kann, also da kommen tolle Sachen auf uns zu.
    Lassen wir uns mal in der nächsten Zeit von UNAV der Hardware Hesteller und NNG dem Software Hersteller überraschen.
     
    #12
    ruderbernd, hediwe und mischka202 gefällt das.
  14. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    hab mal ein Bild vom Traffic Live im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eingfügt
     
    #13
    ruderbernd und user_99 gefällt das.
  15. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Nur schade das man Traffic Live nicht auf Fremdgeräten nutzen kann.

    cya Smi
     
    #14
  16. Nordwind
    Offline

    Nordwind Newbie

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

    Hallo Waasol,
    dank des Forums habe ich auf meinem Z 205 die Software Becker 50 Transit SR2 problemlos zum Laufen gebracht. Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dieser neuen Software. Vielleicht klappt es ja.
    Schöne Festtage
    Nordwind
     
    #15

Diese Seite empfehlen