Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.685
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo Navifreunde,

durch Zufall bin ich an die Navisoft gekommen des Becker Ready 50 ICE.
Jetzt fragt bitte noch nicht woher, da ich das nicht Preisgeben kann und darf das habe ich dem Cracker zugesagt
und werde mich daran auch halten, die Frage wird sein welches Interesse besteht an dieser Software.
Dagegen kommt auch keine Primosoftware oder sonstiges an so was habe ich noch nicht gesehen.



Was habe ich gemacht, natürlich sofort probiert und die Software auf dem Z201 und Z204 installiert.
Ich habe die Software auf das MFD gelegt und bin erstaunt wie gut sie läuft.
Natürlich waren ein paar Anpassungen nötig wobei mir der User Mark099 ganz flott zu Hand ging und wie gesagt
nach ein paar Änderungen was GPS und TMC betrifft läuft die Software nun auf dem Becker Z201 und Z204 ohne Probleme.
Einziges Manko natürlich kein Bluetooth, aber das ist ja so wie so bekannt.

Das geilste an der Software ist der 3D Spurassistent, besser geht es mit einer Anzeige wo man fahren muss überhaupt nicht
mehr, es wird genau angezeigt welche Abfahrspur oder Fahrspur in der Stadt man nehmen soll und natürlich wird auch alles
wieterhin angesagt was an Warnungen angesagt werden kann, eine besser Software gibt es zur Zeit nicht.
Das mal als Info für die Beckerfreunde mit älteren Navis die Software läuft.
Wie weit man allerdings an Alter der Navigeräte zurückgehen kann muss natürlich von den Usern getestet werden wenns dann mal da
ist und reges interesse daran besteht.

Ich denke dann wird sich der Cracker auch bereit erklären das wir die Software hier veröffentlichen dürfen und dann für jederman
zugänglich sein wird, deshalb habt noch ein wenig gedult und bombadiert uns nun nicht mit Fragen wann kommt die Soft, sobald die Fraigabe
da ist werden wir es dann hier einstellen. Aber Interese dütft Ihr schon bekunden.
So nun schauen wir mal wie groß das Interesse an diese Software sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Es läuft auch auf :

Becker Prof. 50 inkl. Traffic Live, allerdings kommt die Verbindung nur mit Nokia Handy´s, zustande um Traffic Live zu empfangen
mit iPhone 4S, SGS2 oder SGS3 Software Android 4., geht das Traffic Live nicht, da verliert es beim ausführen des Tests die BT Verbindung

Medion P4440 inkl. TMC und GPS, BT geht leider nicht
Becker 7977 inkl. TMC und GPS >>> wobei hier der Lautsprecher wohl zu schwach ist, weil es manchmal krächzt

Traffic Live (Online TMC)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hi spatzenfreund,
da hast du was falsch Verstanden das Trafic läuft mit Nokia Verbindung,
das Ready ICE 50 Navigationssoftware läuft bei Marko auf einem Becker Prof. und der verbindet per BT das mit Nokia
und so bekommt man Online TMC Meldungen rein-

Habe es auch auf einem Medion E4240 mit GPS und TMC, auf Mio 505tv mit GPS ohne TMC (wegen der baud 14400)



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo hippoo,

nach dem was unter Systemformation steht ist es die Version 9.6.8.247703 und da steht noch BDC03 R1
ich hoffe das ist das was Du wissen woltest.
Das hat mit Primo aber nichts mehr zu tun, denn solch einen 3D Spurassistenten gibt es im Primo 2 nicht.
Zuminestens habe ist mir eine solche unter Primo 2 nicht bekannt, ich lass mich aber natürlich gern eines besseren belehren.
Zudem wenn das Revo die gleiche Software erhält ist das schon keine schlechte Sache, das Revo 2 also die Transit Version ist ja auch schon
schon am Start so wie man lesen kann, also da kommen tolle Sachen auf uns zu.
Lassen wir uns mal in der nächsten Zeit von UNAV der Hardware Hesteller und NNG dem Software Hersteller überraschen.
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Nur schade das man Traffic Live nicht auf Fremdgeräten nutzen kann.

cya Smi
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo Waasol,
dank des Forums habe ich auf meinem Z 205 die Software Becker 50 Transit SR2 problemlos zum Laufen gebracht. Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dieser neuen Software. Vielleicht klappt es ja.
Schöne Festtage
Nordwind
 
Zurück
Oben