1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUf die Dream 600 mehrere Images installieren?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von all-star89, 30. April 2010.

  1. all-star89
    Offline

    all-star89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag,

    ich hab da ma ne frage, unzwar würd ich gerne wissen ob ich auf die Dream 600 mehrere Images installieren kann?

    (z.B. wie bei der Dream 7000 kann ich mehrere Images installieren und beim booten dann wählen)

    danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: AUf die Dream 600 mehrere Images installieren?

    Nein geht nicht, die DM 600 hat keinen USB noch einen SD Anschluss, daher ist es nicht möglich!
     
    #2
  4. all-star89
    Offline

    all-star89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: AUf die Dream 600 mehrere Images installieren?

    schade, torzdem vielen dank für die schnelle Antwort.
    Und auf eine HDD könnte ich auch keine images installieren??

    danke
     
    #3
  5. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: AUf die Dream 600 mehrere Images installieren?

    festplatte ist nicht so gut, weil die platte dann ständig läuft und die temperatur hochgeht.
    ich hab das bei mir so geregelt.
    an den 44 pin ide port hab ich einen 44 pin CF adapter gesteckt mit einer lexar CF karte.
    der adapter muss auf slave gejumpert sein.
    BA für E1 images installiert, läuft einwandfrei im multiboot.

    adapter und CF karte ca 40,- €
     
    #4

Diese Seite empfehlen