1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Auf Desktop zugreifen bei Autonavi !

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von imported_CK_One, 23. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imported_CK_One
    Offline

    imported_CK_One Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in einem YouTube-Video gesehen, wie jemand mit seinem IGO8 auf einem 7"-Auto-Navi auf eine "Console" zugreifen kann und von dort auch Unterordner vom Windows CE sichtbar macht.
    Gibts hier eine bestimmte Tastenkombination, wie ich diese "Console" freischalte?

    Danke im Voraus,
    CK_one
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

    Das wird der Total Commander gewesen sein, mit dem die Windows/desktop.exe oder Explorer.exe gestartet wurde.
     
    #2
  4. imported_CK_One
    Offline

    imported_CK_One Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

    Hallo,

    dieser Total Commander ist doch eine Art Windows Explorer Ersatz oder?
    Auf dem Video sieht dies eher wie ein Bestandteil von IGO aus.
    Hier mal der Link zum Video.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann ich mir dieses Menü mit jedem IGO anzeigen lassen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
    #3
  5. superlooker
    Offline

    superlooker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

    Bei 0:25 kannst du deutlich sehen, wie iGo mit 'Exit' beendet wird,
    und bei 5:17 erst wieder gestartet.
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

    Man sieht eindeutig, dass iGO8 beendet wird. Dann führt er alle möglichen Programme vor. Unter anderem auch den Windows Explorer.

    Wo Du dieses Menü her bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es gibt genug andere Menüs die Du verwenden, bzw. selbst erstellen könntest.
    Eine dieser Möglichkeiten wäre das Programm Wolf.NCU. Mit dem Angebot von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kann man sich auch wunderschöne Sachen basteln.

    Die Grundvoraussetzung wäre allerdings, dass Du Zugriff auf Deinen Windows Desktop bekommst. Wenn es Dir möglich wäre, den Total Commander (CEcmd) zu starten, hättest Du schon fast gewonnen.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen