Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Auf Desktop zugreifen bei Autonavi !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_CK_One

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe in einem YouTube-Video gesehen, wie jemand mit seinem IGO8 auf einem 7"-Auto-Navi auf eine "Console" zugreifen kann und von dort auch Unterordner vom Windows CE sichtbar macht.
Gibts hier eine bestimmte Tastenkombination, wie ich diese "Console" freischalte?

Danke im Voraus,
CK_one
 
AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

Das wird der Total Commander gewesen sein, mit dem die Windows/desktop.exe oder Explorer.exe gestartet wurde.
 
AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

Hallo,

dieser Total Commander ist doch eine Art Windows Explorer Ersatz oder?
Auf dem Video sieht dies eher wie ein Bestandteil von IGO aus.
Hier mal der Link zum Video.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann ich mir dieses Menü mit jedem IGO anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

Bei 0:25 kannst du deutlich sehen, wie iGo mit 'Exit' beendet wird,
und bei 5:17 erst wieder gestartet.
 
AW: Auf "Console" von IGO8 zugreifen

Man sieht eindeutig, dass iGO8 beendet wird. Dann führt er alle möglichen Programme vor. Unter anderem auch den Windows Explorer.

Wo Du dieses Menü her bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es gibt genug andere Menüs die Du verwenden, bzw. selbst erstellen könntest.
Eine dieser Möglichkeiten wäre das Programm Wolf.NCU. Mit dem Angebot von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man sich auch wunderschöne Sachen basteln.

Die Grundvoraussetzung wäre allerdings, dass Du Zugriff auf Deinen Windows Desktop bekommst. Wenn es Dir möglich wäre, den Total Commander (CEcmd) zu starten, hättest Du schon fast gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben