Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Auf der Suche nach nem guten Rechner

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
huhu

da ich ja grade mal weiss wie so ein teil angeschaltet wird :DDD

würde ich gerne wissen was ihr mir da empfehlen könnt

sollte so um die 700 € nicht überschreiten ...sonst muss ich Hunger leiden .....:emoticon-0136-giggl

Zocken muss nicht sein ..kann aber trotzdem ne ausreichende grafikkarte drinne sein ,cpu sollte sehr gut sein ,wollte videos bearbeiten ,also soll eher ein arbeitsrechner werden als nen zocker teil

danke schonmal


gruß
 
AW: Auf der Suche nach nem guten Rechner

Ich habe dir mal eine Seite aus der aktuellen Gamestar in ein PDF gepackt.
Die schlagen jeden Monat drei PCs vor zum Eigenbau für 500 EUR, 1000 EUR, 1500 EUR.
Das ist immer eine gute Empfehlung, selbst wenn jeder so seine Vorlieben hat usw.

Z.B. würde ich nie wieder ein BeQuiet Netzteil kaufen, weil keins der Netzteile bei mir länger als 6 Monate funktioniert hat. Einmal wäre mir fast die Bude wegen BeQuiet abgefackelt, also Finger weg. Die Entwickler von BeQuiet gehören für mich hinter Schloss und Riegel.
 
AW: Auf der Suche nach nem guten Rechner

Auf der Suche nach einem guten Rechner 1.zeit lassen 2.test s der Hardware lesen( die für (deine Bedürfnisse)) 2.a von Mogelhieb Das beliebige Zusammenwerfen von einzelnen Komponenten ist nicht immer zielführend. Ich habe festgestellt, dass ein gut abgestimmtes System in dem die Komponenten miteinander harmonieren, eine weitaus bessere Performence bieten und jede Menge Ärger ersparen. 3.AMD oder Intel jeder hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht 4.Alle stehen auf Ebay ich nicht. 5.über die Suchmaschine bekommst du es oft billiger Und unter123 Das hier sind nur Meinungen, keiner will dich angreifen
 
Zurück
Oben