1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf der Suche nach dem richtigen ....

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ViperRT10, 12. Juli 2011.

  1. ViperRT10
    Offline

    ViperRT10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !!!
    Habe mir nach ein paar Threads hier die Dreambox 8000HD gekauft, nun nach 3x Reparaturen und ständigen Problemen interessiert mich die Box nicht mehr bin ich nun zwangsweise wieder auf der Suche nach einer vernünftigen Box.

    meine SD-Box (Topfield 5k) fkt. ja recht gut, der 3PG ist das Maß der Dinge wie ich bei der Dreambox feststellen musste.

    meine Anforderungen an die neue Box:
    A) mind. 2 S2 Tuner (mehr kann nur die Reelbox und Dreambox, beide mit Linux System was mich dzt. eher nicht mehr wirklich interessiert....)
    B) HW-Entschlüsselung von ORF mit Karte (ev. Cryptoworks) ohne Probleme und Sky-Karte
    C) 100/1000 Lan, abspielen von Filmen von meinem NAS
    D) ob DVD/Blue Ray, eher egal bis muss nicht vorhanden sein
    E) schnelle Umschaltzeiten
    F) leise, Lüfterlos

    1) EPG-daten sollen automatische geladen werden
    2) automatische Aufnahmefunktion (ev. ohne Widerholungen)
    3) Werbeblock überspringen und manuelle Sprungfunktionen
    4) verschiedene EPG`s zur Individualisierung
    5) SW-"Erweiterungen" zum helle machen
    6) Lesezeichen

    hat die HD Box von Topfield die Kinderkrankheiten schon abgelegt?
    VU+ Duo ist mir schon mal empfohlen worden, erfüllt dieser meine Anforderungen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tvtv1
    Offline

    tvtv1 Guest

    AW: auf der Suche nach dem richtigen ....

    Hi,ich würde mir mal an deiner stelle auch den Clark-Tech 9000 anschauen.Das sollte auch deine vorstellungen entsprechen.


    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen