Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell?

AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Hallo,
mal ne Frage
Du glaubst aber jetzt nicht das DVB-C was mit C-Line zu tun hat?
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Egal ob ARD nun geht oder nicht, im Grunde geht es doch darum seine PayLine ans Laufen zu bekommen. Kann hier mal einer ein Schloss abbringen?

mobil gesendet

Edit: Schloss anbringen
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

:DDD:DDD nein ich weiß sehr wohl was eine Cline ist, ich besitze eine Vu+ mit Cline für Satellit und da steige ich auch ganz gut durch, aber jetzt mit dem neuen Projekt Openbox hab ich nur Fragezeichen über den Kopf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Wie auf Seite 1 schon geschrieben.
Die meisten PayServer haben keine Deutschen Kabelanbieter:emoticon-0172-mooni
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Okay macht zu,:emoticon-0137-clapp ich bekomme hier keine Hilfe wie ich die openbox zum laufen bekomme
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Bekommst Du auch nicht.
Aber ich im Post über dir doch klar geschrieben was los ist.
Hast Du das nicht verstanden?

Keine passenden Karten = Kein Bild
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

KD hat etliche Frei empfangbare Kanäle, wenn du die schon nicht reinbekommst suchst du an der falschen stelle.
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

das mein ich doch, erstmal muss DVB-C gehen und da gibt es genügend Sender, die gehen müssen, wenn die schon nicht gehen, brauch ich auch keine c-....
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Er soll doch erstmal eine Richtige Verbindung vom Kabel Anschluß zu seinem Receiver hin bringen. Was für ein Tuner ist nun in der Box verbaut? Sat oder DVB-C Tuner. Ich denke mal, das die Box kein Trippeltuner hat. Wenn das klar ist, dann mal über die Tunereinstellung einen neuen Sendersuchlauf machen lassen Bei Kabel Deutschland muß beim Sendersuchlauf mindestens 430 Sender Gefunden werden. Solang das nicht abgeklärt ist, brauchen wir uns über C-Line nicht Unterhalten.
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Dann würde ich den Tuner einfach mal auf Qam256 umstellen.
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Nach ein bisschen Recherche bei der Firma Google mit der Box bezeichnung: Openbox v8 Combo hat er garkein DVB-C, dies unterstützt nur Openbox v8 Pro Combo
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Danke erstmal, muss ich erst mal nachsehen :emoticon-0150-handsmelde mich wieder.
 
AW: Auf der Box befindet sich CCcam welches auch online ist. Wieso wird es nicht hell

Das währe der Hit.

Einen Sat Receiver an einem Kabelanschluß zu Betreiben. Das wies ja mein Junge von 6 Jahren schon, das es nicht geht.

[h=1]Openbox V8 Combo decoder review – DVBS2 + DVBT2[/h]
 
Zurück
Oben