Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

bairi

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
vileicht kan mir jemand helfen.Habe Navigon 2150 max upgrade auf pl 40 von Boss. funkt super.habe die karten von Link Removed instaliert.Bin heute etwa 400 km durch die Schweiz gefahren.Und auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder rast platze gezeigt was habe ich falsch gemacht.auf normale strassen oder
Ortschaften werden gezeigt.Problem ist nur auf Autobahnen.Danke im voraus
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@ bairi
Nun, warum auf den Autobahnen keine Pois angezeigt werden, weiß ich nicht, aber ich vermute, das bei dir was komplett verquer ist, denn auf dem 21x0max läuft keine Software vom 40 Plus.
Das einzige höher als 7.4.7, was auf deinem Gerät läuft, ist eine Bastelversion aus diesem Projekt und das ohne TMC.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Link Removed ich habe mein gerät gerade noch einmal mit Navigon fresh geprüft unter mein System steht NAVIGON PL 40-UPG version 7.7.4 und den habe ich vor ein par monate hier von BOss heruntergeladen und instaliert.und funktioniert top,wie gesagt bis jetz mit dene karten bzw.Tankstellen auf autobahn werden nicht gezeigt

- - - Aktualisiert - - -

Ach übrigens TMC funktioniert auch einwand frei
Kein ahnung warum.
Wen ich wüste wie geht (ein einleitung) wurde ich gerne noch ein kopie machen konen und hier gestelt zum testen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Wenn ich will, kann ich mein Gerät als jedes Modell von Navigon erkennen lassen.
40 Plus benötigt WinCE 6 zum laufen und dein Navi hat nur WinCE 5.

Aber vielleicht glaubst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mehr:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Damit ich richtig verstehen kann bitte.Habe auf meine gerät umgeschriebene software oder wie soll ich den verstehen.Entschuldigung bitte aber ich bin kein irgend wie ein experte an solche sachen.
oder konnte des der problem sein mit anzeigen von Tankstellen und rasteten
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Der Hauptanteil deiner Software liegt intern, die ist es wahrscheinlich die bei dir läuft.
Ausgelesen von Fresh wird denk ich, die Software vom 40 Plus, welche auf der SD liegt.

Ich verschiebe das mal in ein eigenes Thema!
 
AW: Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

@bairi
Bevor du die Soft von dem 40 Plus drauf gemacht hast, hast du eine Upgrade auf NAVIGON 4310 gemacht?
Wenn ja dann läuft die Soft von dem 4310 aus dem My Flash Disk bei dir.
Und ich habe keine Upgrade auf NAVIGON 40 Plus für die 21xxmax Geräte angeboten.
Habe extra den Hinweis von NAVIGON eingefügt das es nicht für diese Geräte ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

BOSS71 Es muss so sein wie du schreibst,habe kein Ahnung warum bei mir wird PL40 gezeigt wird.Seit heute mittags habe das probllem das sonder ziele nicht mehr suchen kann irgend wie sind alles weg,und 3D -Landschaft wird nur normal angezeigt also 2D.ist des warnung das der navie abstirbt oder solich was anderes instalieren konen.Denoch vielen dank für die antworten.
 
AW: Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

Sichere dir deine SD Karte mal auf dem PC, dann formatierst du sie und spielst dir dann die SD Version von hier drauf (dritter Spoiler).
Dann noch maps und nfs in den map Ordner (müssen aus demselben Quartal sein!) und resetten.
Diese nfs brauchst du:

Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs
 
AW: Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

Problem wurde gelost.habe die SD Version genommen ,gestern ganze tag hat gut funktioniert.Noch mal vielen dank für eure hilfe:emoticon-0169-dance


Ach hab vergessen zu fragen mus ich von interne speicher was löschen oder kan ich so laufen lassen,
 
AW: Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

@bairi
Kannst so lassen.
Um was zu löschen im My Flash Disk (Interner Speicher musst du den Desktop freilegen)
 
AW: Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

Vielen dank noch einmal
 
AW: Auf Autobahnen werden weder Tankstellen oder Rastplätze gezeigtt

@bairi
Freut mich dass wir dir helfen könnten. :ja
Als kleiner Hinweis: zum Danken haben wir ein Danke Button. :)
 
Zurück
Oben