1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf 8°W geht nix

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Flu1_de, 15. Dezember 2008.

  1. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Sorry wenn ich da verkehrt zu scheinen sei, jedoch geht es hir ja um das Diablo Cam .
    Ich meine 8 Grad West jedoch habe auch den digitalen Receiver auf den 8 Grad West und aus der Liste von Satfrequenzen einen Sender eingestellt jedoch kann ich nichts reinbringen wenn ich die Schüssel auf Ost drehe mit den Astra Sendern bekomme ich Astra u. Hotbird rein aber nach 8 Grad West geht nichts rein.
    Wer weis Rat.
    Gru0
    Flu:33:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: QBox Full One PVR Diablo 2.3 Inside Combo

    Ich verschiebe dich mal in den Sat bereich. Da ist deine Frage besser aufgehoben und wird schneller beantwortet.
     
    #2
  4. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Auf 8°W geht nix

    Hast du ein Empfangsproblem oder ein Key Problem?
     
    #3
  5. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf 8°W geht nix

    Hallo
    Ja vorerst habe ich ein Empfangsproblem mit 8 Grad WEST.
    Wenn ich meinen Digitalreceiver auf Astra einstelle und die Schüssel auch geht das auch.
    Wenn ich den Receiver ein Program aus der Liste ztum 8 Grad West / nicht verschlüsselten Kanal nehme )eistelle und an der Schüssel drehe bekomme ich keinen Sender rein.
    Wer weis Rat.
    Gruß
    Flu:6:
     
    #4
  6. dexxa9879
    Offline

    dexxa9879 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf 8°W geht nix

    Stelle 10.972 GHz v oder 12.649 GHz v 27500 3/4 ein und stelle auf Signalanzeige (falls das dein receiver kann)...
    Dann langsam suchen..

    Und nicht vergessen:

    Atlantic Bird 2
    Elevationswinkel: auf ca. 28 Grad
    LNB-Tilt (LNB drehung) ca. 15 Grad
     
    #5

Diese Seite empfehlen