Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf 4350max erneut ROM update machen

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich habe ein 4350max, welches ich erst auf N70 und dann auf PR42 geupdatet habe.

Das Geröt macht keinen Ton mehr. Nur die Freisprecheinrichtung geht. Habe bereits hier im Forum gepostet
und wir konnten keine Lösung finden.

Nun die Frage: Kann ich irgendwie erneut ein ROM-Update durch führen und wie? Oder zurück auf 4350max
downgraden und dann es nochmal probieren?
 
AW: Auf 4350max erneut ROM update machen

Du kannst das noch mal machen, kein Problem.
Hast du mal geschaut ob im Soundordner Sprachdateien drin sind?
 
AW: Auf 4350max erneut ROM update machen

Ja, im Sound Ordner ist alles drin. Ich hatte ja ein Backup von der funktionierenden Software Flow gemacht gehabt aber nicht von der 4350max.

Wie gehe ich technisch nun vor? Ich habe das Upgrade und das Gerät juckt es nicht.

Edit:
Es will einfach nicht funktionieren. Es kommt die Meldung Navigon Software kann nicht gestartet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf 4350max erneut ROM update machen

Hier sollte genug drinnen stehen.
Auch auf die SD Karte achten, geht glaub ich nicht mit jeder.
 
Ich hatte ja das Upgrade schon drauf. Ich wollte es nur nochmal machen. Das will nicht funktionieren.

So ich habe das Downgrade zum N70 geschafft. Meine SD-Karte war zerschossen, nur Win7 zeigte immer an als formatiert. Ins S3 reingesteckt, formatiert und alles ging danach. Nicht mal das Programm SD-Formatter schnallte das was nicht mit der Karte stimmt.

Zurück zum Thema:

Leider immer noch keine Anweisungen. BT funktioniert aber, so dass es meines erachtens nicht am Lautsprecher liegen kann.
Desktop habe ich freigelegt und selbst im Windows Menü konnte ich keine MP3 abspielen. Es spielt ab, aber es kommt kein Ton raus.

Der Ordner Sounds ist richtig befüllt. Und auf lautlos ist das Gerät auch nicht.
#####################################################################################
Keine Ideen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf 4350max erneut ROM update machen

Heißt der Ordner bei Dir auch sounds und nicht nur sound? Da hatte schonmal jemand so ein Problem.

Hast Du schonmal einen echten Hardreset versucht. Also so, dass im Display erscheint "Restoring factrory settings..."
 
Zurück
Oben