1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf 28,2 Grad Ost neue HDTV Programme

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 14. September 2008.

1. perty

perty Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    [rk] Leipzig - Die britische Orbitposition 28,2 Grad Ost wird jeden Monat interessanter. Dank vieler frei ausgestrahlter Sender lohnt sich das Anpeilen der Position schon länger. In der neuen Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN erfahren Sie, welche HDTV-Überraschungen auf der Position warten.

Nachdem Astra die Position als zweite Premium-Position ausgebaut hat, stehen dort inzwischen vier Astra-Satelliten und ein Eutelsat-Eurobird. Dabei werden nicht nur die Hauptprogramme BBC 1, BBC 2, ITV 1 und ITV 2 und die Zusatzprogramme BBC 3, BBC 4, CBees, ITV 3, ITV 4 sowie eine Reihe von Spartensendern ausgestrahlt, auch das HDTV-Programm von BBC und ITV wird über 28,2 Grad Ost unverschlüsselt in Europa ausgestrahlt. Allerdings ist der Empfang von BBC HD und ITV HD über Astra 2D nicht.

@uelle: DF

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. beppi

beppi Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Auf 28,2 Grad Ost neue HDTV Programme

Hallo,

ich habe den astra auf 28.2 auch angepeilt. leider konnte ich nichts entschlüsseln, bbc sky usw. Weiss jemand woran das liegt? Ich dachte die ke*s sind die gleichen wie auf 19.2
    Gruss Beppi

PS: Rec Koscom spvr 5400

4. @nd1

@nd1 VIP

Punkte für Erfolge:
    83

1. Sky UK wird über 19,2 ° Ost schon mal gar nicht mehr verbreitet, das ist schon lange eingestellt worden.

2. Wird Sky UK in NDS Videoguard verschlüsselt und das ist mittlerweile seit 2003 dort schon dicht

Und zum Thema, BBC HD krieg ich auch, ITV HD allerdings nicht, da sie so komische Senderparameter haben, die ich ja im Humax PR HD 1000 nicht einstellen kann

5. teschno

teschno Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker

Hat mal jemand die Aktuellen Empfangsparameter von ITV HD,
    BBC HD (in guter Bildqualität) findet der Automatische Suchlauf ( neben 671 anderen TV Programmen),

6. @nd1

@nd1 VIP

Punkte für Erfolge:
    83

Probier mal die

Frequenz 11426 H
    Symbolrate 27.500
    FEC: 2/3
    V-PID 3401, A-PID 3402, PCR PID 3401, PMT-PID 3400

Diese Seite empfehlen