Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf 1000mhz übertakten

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
bisher läuft meine S02 und D02 auf mhz= 800.
Ich wollte nun mal 1000mhz ausprobieren, aber da gibt es immer Error beim Oscam Neustart.
Muss ich noch was am Cardreader selber umstellen?

stube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: auf 1000mhz übertakten

Stimmt, sorry.

Also ich habe eine Easymouse 2.
Einstellungen unten, unten, oben und der zweite von oben.

xxr ATR:xx
xxr ERROR: Could not read reader->convention
xxr Error activating card.

Das gleiche Problem ist bei der HD+ Karte.
Da steht beides auf 368.
 
AW: auf 1000mhz übertakten

Ausserdem sind das keine 1000mhz sondern 10.00 mhz. Die Karte würde bei 1000mhz verbrutzeln.
Den wert den du einträgst muß mit dem Reader übereinstimmen, sonst funzt es nicht. Also Schalter und Wert einstellen.
 
AW: auf 1000mhz übertakten

Danke,
hat alles geklappt.
S02 und D02 laufen auf 10mhz und die weiße HD+ auf 6mhz.

stube
 
AW: auf 1000mhz übertakten

Mal ne andere Frage.

Hast du wirklich so viele Clients an der S02 das du sie so stark übertakten musst ?

Ist ja mittlerweile so das viele ihre Karten aus "langeweile" übertakten :D
 
Zurück
Oben