1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Audiotaste der DM800se Clone auf Harmony legen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kiwi4ksc, 12. Januar 2014.

  1. kiwi4ksc
    Offline

    kiwi4ksc Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich benutze eine Harmony 600 um meine Geräte zu steuern. Es funktioniert auch alles soweit nur habe ich noch ein Problem.

    Und zwar ist bei der DM800se Clone auf der gelben Taste die Audioeinstellung, zum wählen der Tonspur. Ich bekomme diese Taste einfach nicht auf meine Harmony gelegt.
    Alle anderen Tasten der DM Fernbedienung habe ich so eingestellt bekommen wie ich es wollte nur die gelbe Taste geht nicht!

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Audiotaste der DM800se Clone auf Harmony legen

    Ich weiß nicht ob es bei der 600er geht, aber bei den größeren Harmonys kann man Befehle manuell anlernen.
     
    #2
  4. kiwi4ksc
    Offline

    kiwi4ksc Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Audiotaste der DM800se Clone auf Harmony legen

    Du meinst, dass ich die Fernbedienung der Dream hinter die Harmony halte und dann die Taste übetragen wird? Das geht nämlich, es gehen auch alle Tasten bis auf die farbigen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen