Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

ahhh der magic man der navi´s spricht ...

sag mal glaubst du deine worte auch noch ?

es ist mehrfach bewiesen wurden, dass originale cd´s / Dvd´s nicht so warm werden wie gebrannte

ich erkläre dir auch gerne warum ( wenn das bis nach holland noch net durchgedrungen ist )

maschinell hergestellte cd / dvd´s sind im grunde genommen genau das selbe wie die rophlinge die wir kennen ! aber maschinell hergestellte haben eine schutzschicht auf der beschriebenen seite welche silbern ist.

da diese mit herkömmlichen brennern nicht durchdringbar ist kann soeine schicht auch nicht auf rohlingen sein.

soviel zum thema allgemeinbildung !

ach ma OT :

wieviel platz haste denn noch ? oder musste schon anbauen ?
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Ja diese "Erklärung" kennten wir hier auch schon.
Deswegen kann ich dir sagen dass es noch immer Unsinn ist
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

beweise das gegenteil !

selbst bei meinem DVD90 welches eine eigene belüftung und zusätzlichnoch belüftungskanäle von der innenraum-belüftung hat, kannst du auf den gebrannten scheiben nen spiegelei braten ! mit der originalen ist das nicht so!

ach und bevor ich´s vergesse ... selbst gestern bei 33,0° C mit eingeschalteter klima selbst da konnte ich braten !

so und nun du !
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Genau
Aber das hat nicht mit dem Farbe sondern mit der Qualität des Reflexinsschichtes zu tun
Bei einer Kopie musste der Laser um viele Male mehr Strom ziehen die Daten lesen zu können. Und sicherlich gibt es manche Laufwerke mit erhöhten empfindlichkeit für "slechte" Kopien.
Der Stromaufnahmer der Laser ist der Grund dieser "Heizung" und auch de schnelle Verschließ der Laser aber nicht die Farbe der Schutschicht

Es betrifft hier Laufwerke die auch Problemen kennen mit Kopien: RNS-E, Volvo MMM, BMW Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Mall eine dofe frage?:aha: was sollich machen mit dem ordner``MDS`` habe nämlich wehnig erfahung mit dem Zeug.:help::laie_14:
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Dieser Image umfasst 2 Dateien: ISO und MDS (Kein Ordner)
In der Datei MDS ist beschrieben wie der DVD gebrannt werden muss

In Imgburn einfach der MDS Datei öffnen und los
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Suhe neue karte für Audi A3,Audi Navigation (BNS 5)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben