Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ,erst mal vielen Dank für diesen guten Service ,aber hab ne' kleine Frage :
Es macht mir bei der DVD 1 den Part 4 nicht auf ?? zeigt an gesperrt ???
Rotes Kästchen vorn dran ??
Kann dadurch alle anderen Dateien nicht entpacken ,da mir diese fehlt ??

Gruß Steffen (imitennis ) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Bitte könntet ihr mir auch die Info zukommen lassen, wie ich am besten mit dem NEC3520A 1.04 brenne.

Besten Dank
lg Chris
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Soweit ich weiß, kann man mit NEC Brennern gar keine RNS-E DVDs brennen. Denke ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle Liste mit den funktionierenden Brennern?
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Hola nudelholzdampf,

also eine spezielle Liste habe ich hier jetzt auch noch nicht endeckt ! Aber ich brenne meine RNS-E Navi DVD's mit einem LiteOn Brenner DH-20A4P und/oder einem LiteOn DH-20A4H LightScribe ! Beide Brenner funktionieren dafür einwandfrei und das Resultat ist 1a !

Gruss
antik555
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da musst du mal in anderen Boersen :emoticon-0133-wait: suchen (darf man hier ja nicht verlinken).

Wobei die Listen nicht vollständig sind - es kann mit weiteren Brennern funktionieren als mit den aufgeführten.
Tendenziell sind ältere Pioneer und Plextor am geeignetsten und noch ein paar LiteOn und Asus.
LG gehen gar nicht.
Außerdem sollte man Verbatim DL Rohlinge nehmen - auch für die DVD2 mit nur 4GB Daten - der Layerbreak ist zwingend erforderlich. Brenntempo am besten 2,4x.
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Es gibt doch eine Liste auf der Seite 1!!!!!
Habe mir seit drei Jahren ein Pioneer gekauft.
Ich brenne die RNS-E immer mit einem Pioneer 115!

Von diesen Pioneers habe ich 2 Stück,davon ist ein noch unbenutzt!
MfG
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Danke euch dreien schon mal!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie deine zwei Vorredner erkannt haben, suche ich eine aktuelle Liste, denn die auf Seite 1 ist nicht wirklich aktuell.

Hintergrund warum ich frage, ich würde mir , wenn ich schon einen neuen Brenner kaufe, auch gerne einen 'aktuellen' Brenner kaufen und keinen 'von gestern'....

EDIT: Oder noch besser, wenn schon, dann gleich einen BR-Brenner der eben die DVD als DVD-Rom brennen kann.
 
AW: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einen BluRay Brenner der die Audi DVDs brennen kann. Forget it. :D
Bis auf den Plextor Brenner sind alle Asbach Uralt. ;)
Und allzuviel hat sich an der Liste nicht geändert, da hat jakobus56 schon recht.

Kurzum: Entweder du kaufst dir einen "alten" Brenner um geschätzte 250 Euro zu sparen oder fragst jemand wie mich der es dir brennt, natürlich nicht ganz umsonst. ;-)
 
Zurück
Oben