Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI

Hab noch keine 2011er Version gesichtet. Aber bis die Online ist, belasse ich die "alte" Version mal in diesem Thread. Ist ja deutlich gekennzeichnet, sodass kein Irrtum auftreten kann. ;)
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI

Die 2011er Version scheint kurz vor der Tür zu stehen. Eine Teilenummer gibt es immerhin schon. Und auf audi.de ist die 2010er Version (MMI 2g) vor ein paar Tagen verschwunden.
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI

Nur dauert das immer seine Zeit bis sich jemand findet der sie dann uploaded. Bei der RNS-E 2011 Version hat es ja auch gute 1,5 Monate gedauert bis sie Online war....
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI

Hi leute,

jetzt kommt der Knaller, ich habs ja mit Nero 10 Premium HD gebrannt, es LÄUFT, juhu, beide DVDs werden erkannt und funktionieren.

Es hat bestimmt 10 min gedauert bis die Software aktualisiert war. Erst hab ich gedacht, das wird ein Fehlschuss, doch es hat geklappt.

Find ich trotzdem sehr sonderbar, das imgburn nicht läuft.

Grüße an alle und vielen Dank für eure Tips
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI

Hola frankthetank1,

und ich dachte schon, ooha, jetzt hat er sie gebrannt aber er legt sie nicht ins Navi :) ! Na siehst du, ist doch schön das es geklappt hat :) !


Gruss
antik555
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI

MMI 2G in Version 2011 auf share.cx Online
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2011 "MMI 2G 2011"

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

kann jemand mir genau erklären,was ist unterschied MMI 2G und 3G???
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

Das 3G hat den Joystick im Bedienteil. Wenn du Bilder des Bedienteils vom 2G anschauenst, siehst du den Unterschied. ;)

Oder zielte deine Frage auf was anderes ab?
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

ok danke

Weil ich gehört hab. dass MMI 3G auch DVD gibt oder HDD.deswegen!

Gibt hier auch für MMI 3G?

bye
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

Mit HDD nennt sich das 3G High. Aber dazu hab ich irgendwie noch nie nen Download gesehen. Bisher fand ich nur das 3G Basic.
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

für das mmi 3g high wirds auch nie was geben. das kann nur der freundliche aufspielen.
im prinzip kauft man keine software fürs mmi 3g high, sondern nur eine lizenz für das aktuelle kartenmaterial ;)
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

Guzo: baff
 
AW: Audi Navigation Plus RNS-E 2011 + MMI 2G 2011

Wie lange muss beim erstem start
mit diesem dvd update und aktualiesirung
dauern ,a4 Bj2004.10 nach eine stunde
funk nur zu hälfte karte richtig angezeigt
knopfen nicht reagieren
soll sein?
danke fur dvd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben