Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI Basic Plus Supportthread

AW: AUDİ A4 LIMOUSINE Bj 2008

Hast Du die Software heruntergeladen?
Wenn ja ist es meistens eine Image datei welches man über z.B.: Alcohol öffnen bzw. Korrekt auf eine CD/DVD brennen kann.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

Wie kann ich es runterladen?Da steht das icg mich bedanken muss um inhalt zu sehen
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

Hallo, habe es Heruntergeladen und nach Anleitung gebrannt aber leider zeigt es beim meinem Kollegen Cd fehlerhaft bitte prüfen. Imgburn, verbatim langsamste Geschwindigkeit. Was habe ich falsch gemacht.
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

du muss mit clone cd/clone dvd progr oder mit deamon tools probieren bei mir clone cd /dvd gut geklappt viel gluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

Hi

Sind das die Orig. CD oder umgefrickelte?

Hab sie gezogen und nach Anleitung gebrannt, weder mit imgb noch mit CloneCD sind sie zum laufen zu bringen...

A3 8P

Snoopy
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

Hallo,

muß das System Sofware auch auf jede CD mit drauf?

MfG
bluelarimar
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

servus so wie ich das verstehe habe ich nur die eine image datei gebrannt aber es hatt nicht erkannt die cd
wenn ich entpacke di datein dann sind dort 4 ordner muss ich alles brennen oder nur die eine image datei wo steht image kann mir einer helfen
5 cd sind schon im arsch nichts geht
 
der zeigt die cd kann nicht gelesen werden

leute ihr setllet irgend was rein was nicht funkts keine richtige beschreibung nichts geht
30 cd kaputt habe schon alles probiert nichts geht
imgburn geht nicht geschwindigkeit ausprobiert
clon cd geht auch nichts
zum müll diese image von euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

Bei vielen hat es geklappt, bei dir nicht... wo mag nun der Fehler liegen?

Da ich schon einige Angebote von meister95 genutzt habe und dies funktionierten gehe auch shier davon aus das es funktioniert.

Hast du die Möglichkeit den Brenner zu wechseln?

Wie bist Du genau vorgegangen und welche CD`s nutzt Du?
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

cd-r tevion ,cd-r verbatin
habe ja nach beschreibung gemacht mein laptop ist neu und glaube nicht das es an brenner liegt
habe geschwindigkeit verschieden ausprobiert
und es hatt auch nicht geklappt
dann sage mir einer bei wenn der das ausprobiert hatt was der genau benutzt hatt und mit welche geschwindigkeit
dann klappts bestimmt wenn du das sagst mfg
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

Hi

Bei mir werden die CD s auch nicht erkannt. Hab drei unterschiedliche Brenner probiert, imgburn oder clone cd und keine läuft. ..etwa 16 Rohlinge verbraten. Verb. und Mediarange..

Nigese geht...
 
Zurück
Oben