Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Hallo,beim entpacken von part18 kommt bei mir die Meldung zerstörte Datei oder falsches Passwort.Wer kann mir helfen!Danke!
Benutze WIN RAR
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Hi, einfach den defekten Part erneut herunter laden.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Hallo,meister95,Danke für die Antwort,hatte ich schon gemacht.Jetzt nocheinmal geladen,mit Firefox und mit Chrome,wieder die gleiche
Meldung:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei MMI2G2013.part18.Zerstörte Datei oder falschesPasswort!Passwort habe ich richtig
eingegeben
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Passwort mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte die aktuelle WinRAR Version (4.20) nutzen!

Ansonsten bitte mal die genaue Fehlermeldung von WinRAR Posten.

PS.:
Dateien meines Angebots sind in Ordnung, daran kann es nicht liegen :emoticon-0145-shake
Wenn du denn meine geladen hast.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Ich habe es so gemacht,wie Du geschrieben hast,auch WinRar 4.20. Es kommt folgende Meldung:
MMI2G2013.part18.rar:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Audi MMI 2G 2013.ISO.Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Versuch es mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Ansonsten bin ich momentan Ratlos, bei allen anderen gibt es keine Probleme!
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Hi,

ich habe die 18 Dateien entpackt und eine WinRar Datei mit 3,34 GB erhalten. Diese habe ich ebenfalls entpackt und erhalte 7 weitere Dateien.

Wie muß ich diese Dateien auf einen DVD-Rohling brennen?
p:S:

Hat sich erledigt,

ich habe die Dateien einfach via ImageB.. auf nen Princo DVD Rohling gebrannt. Fertige DVD eingeschoben. Navi hat sich selbst upgedated. Software läuft prima!


Hätte ich zuvor das Navigationssystem mit den Dateien der 3 CD´s "Audi MMI 5570 - 4L0 998 961" updaten müssen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das spielt keine Rolle.

Zur DVD hier aus dem Download:
Die 18 Dateien entpacken, dann bekommt ihr einen Ordner mit einer .iso Datei darin.
Diese .iso Datei nicht nochmal entpacken, sondern mit einem Brennprogramm auf eine DVD brennen. Und zwar nicht als Datei auf die DVD brennen, sondern als Image brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Link Removed AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013
Hallo meister95,
Danke für den Link. Habe das gleiche Problem mit part18. Werde mit den hier gegeben hints nochmal probieren
Danke Gemmi
 
AW: Audi Navigation MMI 2G Europe DVD 2013

Stimmt es das man die 2013 zuerst installieren sollte - damit es zu keinen Problemen mit der 2014er DVD kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben