Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

so, neuer Tag neuer Versuch.

Gerade nochmal probiert, vorher jetzt mit WIN 7 entpackt anstatt mit OSX und siehe es funktioniert.

1.) SD Karte mit Kartendaten in Slot 1, am MMI Navi auswählen (alte DVD vorher raus), es kommt die Meldung ob ich Navidatenbank 2014 installieren will - JA, ca. 10 Minuten hat dies gedauert

Bin danach mit Zielführung rumgefahren, nach ca. 5 Minuten kam die Meldung, daß die Karten nicht freigeschalten sind.

2.) SD Karte mit Activator in Slot 2, ins Updatemenü gegangen, Update durchführen - JA, nochmal ca. 10 Minuten und die Karten haben wieder funktioniert

Ergebnis:
5iys.jpg
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

hab BJ 07/2010 - Du?

Edit: A6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

zu fergleichen
BJ 05/2010 audi a4 2.0 tdi
Edit: dein edit kamm speter ok hast A6


3kaj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Danke part 5 von der Karte ist down
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neueste MMI 3G DVD SW Version

Hallo, erst ma danke fur alles ;)..Habe alles gemacht bis auf Aktivierung bekomme fehler Ein Variantenkonflikt ist aufgetreten ! Mainunit Variante 9304 Versionsbeschreibung Variante :9307 9308 was muss ich da machen ?
Habe audi a4 bj 2010 mmi 3g ohne hdd fw und karte habe ich schon installiert.
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Habe die von stonegribber genommen. ,welche muss ich dann eigentlich nehmen ?
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

fehler kommt beim versucht den activator oder die firmware zu instalieren?
 
beim acvtivator kommt es :( habe auch im Netz nicht passendes gefunden .

das hier habe ich versucht zu installieren ist aber nicht der activator oder ??



Firmware 0257 MMI 3G Basic/Low (DVD im Handschuhfach)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Karten 2014 für DVD Version
https://www.digital-eliteboard.com/sh...VD-2014-Europe


Activator
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



sondern dieses hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Halt halt halt!

Du verwechselst hier etwas ganz gewaltig...

Der Activator passt was du verlinkt hast, also der ganz letzte Link, aber der vorletzte ist falsch, das ist das MMI Update für das 3G High (HDD), deswegen bekommst du da einen Fehler mit dem Versionskonflikt, dieses Update geht nur auf 9307 und 9308 Units, du brauchst aber 9304, also das Update für das MMI 3G Basic (Ohne Hdd), da passt aber wiederum der ganz erste Link aus deinem Post!

Du gehst jetzt wie folgt vor, MMI Update aus dem ersten Link einspielen (falls du das nicht schon gemacht hast?). Und dann den Activator aus dem letzten Link einspielen, fertig!
 
AW: Audi Navigation MMI Basic Plus CD Europa (10 CDs) 2013/2014

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der 2014 Navi-Software für meinen Audi A4 Avant (bis jetzt habe ich folgende DVD drin Audi MMI Navigation (MMI 3G) Version 2010). Wie muss ich vorgehen um an die neuen Karten zu gelangen, gibts die auch in 3D? Läuft der Rest dann immer noch normal (z.B Verkehrsansage, Telefonlautsprecher?) Sorry ich bin neu, & habe noch gar keine Erfahrung. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das umsetzen kann. Bin euch sehr dankbar.

Gruess troxyd
 
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

@troxyd
Die Karten vom ersten Post laden, Brennen, MMI auf Version K0257 bringen, hier der DL Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann zum Schluss den Activator einspielen, hier auch der DL Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Fertig!

Dann hast du die 2014er Maps und dein MMI auf dem aktuellen Stand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben