Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo zusammen,

ich habe gestern auch erfolgreich auf 260 und auf das Kartenmaterial 2016 geupdatet.

Ich habe meinen A4 seit ungefähr zwei Wochen und das Navi ungefähr 3 mal getestet und es hat funktioniert. Nachdem Update gestern ist mir aufgefallen das er keine Satelliten mehr findet, also es standen 0 Satelliten zur Verfügung aber der Pfeil bewegte sich auf der richtigen Position der Karte. Heute war es schon anders der Pfeil stand irgendwo 20km entfernt von meinem Standpunkt aber bewegt sich sobald ich fahre. Auch hier wieder Sateliten 0.

Hat einer vielleicht schonmal das gleiche Phänomen gehabt nach Software und Kartenmaterial Update? Oder kann es sein das nicht richtig aktiviert ist?
Ich meine das vor dem Update die Sateliten gefunden worden sind.

Gruß Tim
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

das gibt sich normal nach einer kurzen fahrt wieder.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hm ich bin heute Ca. 40km mit diesem Problem rumgefahren.

Mir kommt es halt komisch vor das ich das Update gemacht habe und es seitdem so ist. Die Antenne könnte auch defekt sein aber das wäre schon ein extremer Zufall alles zur gleichen Zeit.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

normal reichen das breits paar hundert meter bis das navi sich wieder fängt.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo,

hab ich hier ein Problem.
Wenn ich auf den ersten Post in dem Thread gehe sehe ich einen Post von Maxp0w3r der frägt ob der Aktivator benutzt wird.
Ich sehe den Post mit den Karten und Update gar nicht o_O


Ich hb hier im Forum nen Link gefunden.
Sind das hier die Karten. Ich bin total verwirrt.

https://www.digital-eliteboard.com/...-ost-amp-west-2016-dvd-software-5-22-3-a.html
 
Hallo zusammen und zwar habe ich ein problem ...

habe ein FW update gemacht mit einer micro sd-karte kein class 10 er hat des update angenommen bis ca. 78% danach hat er abgebrochen und nichts mehr ging Bildschirm war rot ....

Ich habe eine neue Normale SD karte 32gb mit class 10 gekauft und er hat das update fort geführt ...

MMI startet ohne probleme nur mein HEADUNIT liest nichts mehr ....

was kann ich tun oder machen des er es wieder liest ?

oder kann mir jemand aus raum baden württemberg helfen ? bevorzugt ist PLZ 7....

danke im vorraus

HIDDEN MENÜ ist freigeschaltet

hey ja da hab ich es her

kann ja nichts mehr einlesen lassen da mein laufwerke nichts mehr lesen

zurück zu meiner frage was könnte ich tun des es bei mir läuft wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Servus miteinander,

hab mich heute nach längerem genauen einlesen endlich über Firmware und Kartenupdate darübergetraut.

Genau nach Anleitung vorgegangen - alles super funktioniert.

Noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für die super Aufbereitung, hab mir dadurch ne Menge Euronen gespart.


LG
chasinasi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Moin moin!

Ich habe mich nach längerem Einlesen an das 2016'er Kartenupdate herangewagt, alles soweit kein Problem.

Bei mir ist die Firmware 206 installiert, da ich gelesen habe, ein FW-Update sei nicht notwendig, wollte ich darauf verzichten.

Nun bin ich bei dem Start des Aktivators darüber gestolpert, dass dort von der Installation der FW-Version 260 die Rede ist. Kann ich den Aktivator auf den FW 206 starten, oder sollte ich zunächst doch lieber auf die FW 260 updaten?


Gruß und nochmals danke für die Daten und den Support hier!

Gruß
hanshans
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

der geht auch ohne die 260,aber das update kann sicher nicht schaden.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Kann ich MMI 3G Basic Europe East 2016 & MMI 3G Basic Europe West 2016 gleichzeitig auf meinem Navi laufen lassen oder nur eine Version?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Also kann ich zum Beispiel nur MMI 3G Basic Europe East 2016 installieren?
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

klar geht beides.nur nutzen kann man immer nur eine davon.
oder du macht die daten auf 2 sd karten und beide in die unit.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo,
hätte da mal eine Frage für die 2016er Karten finde ich verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Teilenummern im Forum. Einmal 4G0919884S und einmal 4G0919884R wo ist der unterschied dieser beiden Versionen?
 
Zurück
Oben